Airsoft Operations
7 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Airsoft Operations

Teamleader: Vorbie
AO ASVZ Admin: Julius AO [W-29]
AO Mitglied: André
AO Sanitäter\Ersthelfer: Sönke Jonuscheit
AO Teamleiter : der darki
AO Teamleiter: Jörn Schmiege
AO Vorstandsvorsitzender: Vorbie
AO Vorstandvorsitzende: Mascha Wagner
Gastspieler : Krombopulus Kрасный [Управление "К"]
Gastspieler : Krombopulos Кавказ [Управление "К"]
Wir sind ein aufstrebender Airsoft Verein, welcher es sich zum Ziel gesetzt hat, erstklassige Airsoft Veranstaltungen und mehr in Deutschland für die Szene anzubieten. Wir möchten dabei nicht nur das Hobby Airsoft fördern und unterstützen, sondern vor allem geeignete, legale, sichere und spannende Spielgelände für die Spielergemeinschaft schaffen.

Das Team von Airsoft Operations besteht aus hochmotivierten Mitarbeitern und Helfern mit teilweise bis zu 15 Jahren Airsoft Erfahrung. Das Team kann damit nicht nur auf umfassendes Airsoft KnowHow zurückgreifen, sondern verfügt zusätzlich auch über langjährige Airsoft MilSim Kenntnisse.

Wir möchten unseren Gästen hochwertige Spielerlebnisse liefern und Airsoft für jeden Spieler einfach und in gleichbleibend hoher Qualität erlebbar machen.
Gelände: Infos zu unseren aktuellen Spielgeländen, Veranstaltungen findet ihr auf unserer Homepage.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Fotos und Videos findet ihr auf unserer Website unter Media.
Super Tag gestern bei richtig geilen Wetter, ich war gestern das erste mal bei euch. Das Gelände ist echt Top. Man konnte recht schnell Kontakte knöpfen und sich sofort mit einbringen. Es war durch gehend Fairplay so muss es sein. Und bin noch immer sehr begeistert von Spielfeld und auch von dem drum herum. Werde auf jeden fall nun öfter vorbei kommen zum Spielen. MfG Matze

Ist echt n mega Gelände und eine super Orga. Haben Agent´s Assault gespielt und es hat richtig Spaß gemacht. Teams waren gebalanced, es gab immer was zu tun und es war eine super Athmosphäre. Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt schon drauf :)

Grüße aus dem Norden
Julez

Waren gestern dass erste Mal bei euch zu Gast und kommen gerne wieder. Egal ob Anfänger, oder Langzeitspieler, es macht allen Spaß. Supper netter und schneller Kontakt. Probleme scheint es bei euch nicht zu geben, denn jede Herrausforderung wird von euch soverän gehandelt. Geiles Gelände und interessante Missionen. Defenitiv eine Empfehlung wert! 2h Anfartszeit nehmen gerne nochmal in Kauf. VG Flash und die netten Jungs der Black Hawks

Waren am 28.04. das erste Mal auf dem Gelände. Hat uns sehr gut gefallen, sowohl Gelände als auch Ablauf und Orga. Immer ansprechbar und bemüht das Spiel am laufen zu halten.
Die Mittagspause war uns zu lang - mit individueller Verpflegung im Spiel haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Aber das nur am Rand.
Wir kommen gerne wieder, trotz der Anfahrtzeit von 2,5h. Ein großes Lob für die Fairness an alle, tolles Spiel, keine Highländerei, hat Spaß gemacht.
Wir sehen uns wieder!
Grüße von Kowalsky

Vorbie gefällt das
https://www.kotte-zeller.de/AS24-3-Joule-High-Performance-Upgrade-Kit-f-UTG-Shadow-Ops-Sniper.htm?websale8=kotte-zeller-shop?=43836&ci=010507


bräuchte mal hilfe bitte kann ich dieses tunekit in jedes L96 einbauen ? MFG


Search and Destroy OP heute war der Hammer! Neben dem tollen Spielfeld ist die Spielorga bei euch vorbildlich!
Danke für den schönen Tag!
Gruß

Andi
~Team Wataha

Vorbie gefällt das
Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Vorbie gefällt das
22-24.09.17
War ein Geiles Event Top Gelände coole leute kommen Gerne wieder Danke schön an das Team von Airsoft Operations

Danke vom Sgt. Teamleader The 1. Ferro Company


5 Personen gefällt das
Grüß euch,
Vielen Dank für die regelmäßigen Einladungen zu Spieltagen, Events und Trainings. Wir stecken aktuell leider vollends in den Vorbereitungen für die BZ17, weshalb wir die letzten Male ablehnen mussten. Aber wir wollen unsere Absage selbstverständlich nicht unkommentiert lassen. Seid daher versichert, das wir eure Einladungen schätzen und uns eingehend mit einer Teilnahme nach der BZ17 befassen werden.

LG SOJUS [H.T.S.E.]

Vorbie gefällt das
Moin Moin zusammen. . . wollte mich für gestern bedanken, auch im Namen meines teams!war echt klasse und wir würden gerne mal wieder rumkommen! Cheers Takker

2 Personen gefällt das
Anzeige