Informationen
AST ROTER MILAN (Berlin)

Teamleader: Johnny
1.Vorstandsvorsitzender: Johnny
2.Vorstandsvorsitzender: Erik
3.Vorstandsvorsitzender: User 75254
Ansprechpartner im ASVZ : User 31116
Wir sind ein Airsoft-Team aus dem Raum Berlin/Brandenburg und setzen uns aus den unterschiedlichsten Spielern aller Altersgruppen zusammen.

Seit unserer Teamgründung im Jahr 2007 legen wir Wert darauf, fair und möglichst porfessionell aufzutreten. Auch strategisches Vorgehen und regelmäßiges Trainieren ist uns wichtig. Natürlich sollen auch der Spaß, das Gemeinschaftsgefühl, sowie die Ausübung und Förderung des Hobbys nicht zu kurz kommen.

Gerne treten wir mit euch oder eurem Team in Kontakt und freuen uns über jede Spiel- oder Trainingsanfrage. Meldet euch einfach hier im ASVZ oder nutzt das Kontaktformular unser Homepage.

Mitgliederzahlen:
24 Stammspieler
7 Ehrenmitglieder
8 Team-Anwärter
1 Gastspieler

Gelände: Wir spielen auf verschiedenen Spielfeldern im Berliner Umland, sind jedoch überwiegend auf Area51 anzutreffen. Ebenso sind wir im Ausland unterwegs, wie zum Beispiel in Polen und Tschechien.

Die BeerZone sowie die Dark Emergency sind für uns zu jährlichen Pflichtterminen geworden, aber auch andere OP's werden von uns gerne besucht.

Man sieht sich auf dem Spielfeld...

asvz-walddrkup.jpg


Diviner *28.01.92 - †04.02.2014

Mark Nesmith *03.03.1982 - †11.06.2017

_________________________________________________________
ANMERKUNG: Zur besseren Differenzierung werden Spieler mit Anwärterstatus hier auch als Gastspieler geführt.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir werden, neben den regulären Skirms, auf folgenden Veranstaltungen anzutreffen sein:

Seit 01.11.2020 - Im Kampf gegen Corona


Sponsor:
banner1_600x200.gif

News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige