Informationen
12 Monkeys (12M)

Teamleader: moe
Co-Teamlead & Rekruiting: Loki
Stammspieler: Christopher W.
Stammspieler: Manu
Stammspieler: Tim Ashton
Stammspieler: Julian H
Stammspieler: User 147132
Stammspieler: Björn Kleinert
Stammspieler & Gründungsmitglied: Paul W.
Stammspieler & Gründungsmitglied: Felix
Wir sind nicht nur ein Airsoft Team aus guten Freunden, auch sind wir eine Airsoft Community rund um Berlin & Brandenburg denen es wichtig ist, mit Freunden und Bekannten vor allem Spaß auf dem Feld zu haben. Deswegen ist es uns sehr wichtig, dass wir genau darauf achten, welche Leute wir um uns herum versammeln. Dies gilt besonders für das Team und unsere 12M Army als auch für die Discord Community. Das Kern Team, die 12Monkeys sind ein sehr enger Zirkel an Spielern die seit mehreren Jahren zusammen spielen und sich auch abseits des Feldes gut verstehen. Hier ein Mitglied zu werden kann unter Umständen 1-2 Jahre dauern. Die 12M Army, sind enge Freunde und Verbündete von uns, mit welchen wir auch auf dem Feld gerne und oft zusammen spielen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind vorwiegend über unser Discord erreichbar und nutzen ASVZ sehr wenig bis gar nicht. Für Kontaktaufnahme bitte im Discord melden:
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige