Team-030-
5 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Team-030-

Teamleader: User 76158
Gear-Mechaniker und Bastler: [TEAM-030-] AVTOMAT am 26.10 bei Unit14
Homepage Admin: [Team-030-]DutchOne 26.10 Event Unit14, DARKZONE
Mitglied - Versorgung & Logistik: [TEAM-030-]Arthur
Team-Mechaniker: User 76158
Unterstützung & Sanitäter: [Team-030] Hanks
hvdjvqgd.png

Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Team030!



Wir sind ein Airsoft-Team aus Berlin und wollen euch hier uns und unser gemeinsames Hobby, Airsoft, vorstellen.



Wie der Name schon vermuten lässt sind wir eine Gruppe von Airsoft Enthusiasten aus dem Berliner Raum, die zusammen das Hobby Airsoft betreiben.



Jeder einzelne kann auf mehrere Jahre Erfahrung im Airsoft Bereich zurückgreifen, sei es nun Spielerfahrung auf verschiedensten Airsoftspielfeldern, Know-How im Bereich der Technik und Reparatur, geeigneter Kleidung oder anderer Ausrüstung oder wenn es darum geht selbst Airsoftspiele zu organisieren und zu veranstalten.



Ende 2017 haben wir noch unter andem Namen angefangen auf dem Spielfeld RSA Harnekop Airsoft-Events zu organisieren, die sich in kürzester Zeit großer Beliebtheit erfreut haben, sodass 100 aktive Teilnehmer keine Seltenheit waren. Zeitgleich wurden wir auch im Bereich der Reviews von Airsoftausrüstung und Airsoftwaffen aktiv und haben bis heute schon einiges auf unserem Youtube-Kanal, sowie auch bei Facebook und Instagram vorgestellt und getestet.



Im Januar 2019 starteten wir neu, mit einem neuen Namen, einer neuen Homepage, einigen bekannten Gesichtern und gewohnt guter Qualität und professioniellem Anspruch.



Wir verfolgen keine kommerziellen Ziele, sondern wollen das Hobby Airsoft fördern in dem wir unsere Erfahrung weitergeben, eigene Events auf legalen Spielfeldern organisieren und auch Anfängern und Neulingen helfen, in dieses Hobby einzusteigen.



Wir distanzieren uns klar und deutlich von militärischen und kriegsverherrlichenden Gruppen, Links- und Rechtsextremismus und verfolgen keine politischen Ziele.



Wir haben uns als Team das Ziel gesetzt, unser gemeinsames Hobby Airsoft darzustellen, so wie es uns Spaß und Freude bereitet unter dem Anspruch geltendes Recht und gültige Regeln einzuhalten.




Wir wünschen viel Spaß auf unserer Homepage, traut euch Fragen zu stellen und/oder uns überall anzusprechen.



Euer Team-030-
www.team030.com

Homepage:
TEAM -030- HP

Facebook:
TEAM -030- FB

Instagram:
TEAM -030- Insta


Youtube:
TEAM -030- YT




Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000070142

Meykie Grandpa gefällt das
Die Harnekop Gruppe ist online und freut sich über Mitglieder.
Hier besteht die Möglichkeit
- Spiele zu organisieren
- Fahrgemeinschaften zu suchen und zu finden/ anzubieten
- über Events zu informieren
- sich mit anderen auszutauschen
und vieles mehr!

2 Personen gefällt das
Hi Jungs, Bin der Piet und vertrete das Team vorerst in Bayern. Hoffe das das mal klappt mit dem Gastspiel. Patch wird immer geklettet.
Gruß an Fiasko.

2 Personen gefällt das
Anzeige