Team Neptune Original
6 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Team Neptune Original

Teamleader: D04-Murdock
Grenadier/Deputy Platoon Leader: D21-Tyson
Marksman: Kristian Hansen
Rifleman: D19 -Team Neptune-
Rifleman: Lennard Schumann
Rifleman/Machinegunner: D29-Jonas ParanoidHD
Rifleman/Platoonleader: D04-Murdock

Das Team Neptune Original...

..ist eine starke Gruppe von Airsoft-Enthusiasten. Wir orientieren uns bei Ausrüstung und Optik an den Marine Raiders (MARSOC), den Spezialeinheiten des US Marine Corps.

Wir besuchen regelmäßig Airsoft-Veranstaltungen rund um Berlin, sind jedoch auch zu anderen Events in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland unterwegs. Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig auch eigene Events mit bis zu 350 Teilnehmern.



Wir nehmen auch neue Mitgliedern auf. Also wenn du Interesse an MilSim/LARP-orientiertem Airsoft in einem starken Team hast, dann melde dich einfach bei uns.

Wir erwarten jedoch Einsatzbereitschaft und eine persönliche Ausrüstung entsprechend unseren Team-Standards. Selbstverständlich helfen wir bei der entsprechenden Zusammenstellung.

Gelände: Zu finden sind wir regelmäßig in Harnekop, Finowfurt oder Mahlwinkel und veranstalten dort auch unsere eigenen Airsoft-Events.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere gemeinsame Event-Reihe mit Team SAF geht auch 2019 weiter auf dem Airfield Mahlwinkel. Seid dabei beim “Lost Airfield“...
Hallo, ich wünsche euch am Wochenende viel Spaß und Erfolg bei eurem Event in Jüterbog. Bei uns steht eine Familienfeier an, so daß ich dieses Mal leider nicht teilnehmen kann. Viele Grüße aus Weißewarte!

Hallo wo finde ich den Muttizettel für eure Events???

Hallöchen erstmal
Ich habe beim letzten mal etwas bei euch auf dem Feld etwas vergessen,
Bitte um Kontakt aufnahme :)

Hi Leute, ich war gestern auf dem Spiel von euch und es war einfach Mega geil, da habt ihr echt was geniales organisiert. Ich freu mich jetzt schon auf dem nächsten Spiel am 17.08.19. Bis dahin. ;)

Gruß Darksoul:)

D29-Jonas ParanoidHD gefällt das
Danke für das Spiel am Wochenende.
Wer ist euer Team Tech? Bzw. wer stand am Morgen am Chrono. Würde ihn gerne nochmal sprechen...technische Frage..
Bis bald.

D29-Jonas ParanoidHD gefällt das
Am 27.04. gibts wieder ein Tagesspiel in Jüterbog:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=014115


SPAM,
Ps.: Euer Logo ist ziemlich schick

... ihr habt euch Leute in eurer Liste welche Szeneweit bekannt sind, dass wenn man auf sie trifft sie am besten ignoriert und hofft möglichst schnell aus der unangenehmen Lage deren Anwesenheit zu ertragen fliehen zu können.

Peinlich.

Marine Raiders...



Warum stellt man uns Team-Freundschaftsanfragen?
Damit die Profilneurose im ASVZ gedeckt wird?
Ziel: Möglichst cool ausehen?

Wir kennen uns nicht - wir haben uns noch nie getroffen - daher versucht es doch mal andere nicht online sondern tatsächlich beim spielen kennenzulernen.



Hi ich bin Denis, I hab zuzeit eine große interesse in Airsoft gefunden aber hab ein kleines problem mit den alter. Nehmt ihr 14 jährige an? Wenn ja dann bitte sofort schreiben. Danke

Anzeige