Task Force Berlin
Informationen
Task Force Berlin

1st. CAV: R. Naish
1stCAV: Hauptkommissar der Gearpolizei
Airsoft 7,62: - Panzer_7.62
Hell Raiser: Hannsen R.I.G S.O.C.
Hell Raiser: Megan Curtis
KSK Berlin: Easy KSK
Organisation: Leutnant _7.62
Organisation: cell
Organisation: David "Duff" Miller Light
SBS: doc
Striker One: Mick Mendoza
Striker One: Erik ''Psycho'' Tomson
Striker One: User 22771
Striker One: Bouncer E02
TL DATE: Menyr DATE
Umbrella Corp.: Krippke
Die Task Force Berlin ist ein bundesweiter MilSim und Battledisplay Verband mit aktuell 10 angehörigen Teams. 1st CAV Berlin/ Striker One/ Airsoft 7,62/ Hell Raiser/ Rig (SOC)/ D.A.T.E/ B.A.S.S Milsim/ 3.rd ID/ KSK Berlin/ 1.-9. CAV/ Die TFB veranstaltet seit 2010 ASLARP MilSim OPs wie die OP Task Force oder OP Forlorn Freedom Reihe. Ziel dieses Verbandes ist es die Interessen fähiger und erfahrener Teams zum RMS und ASLARP zu vereinen. Die Partnerteams sind als Verband auf OPs in Deutschland und dem Ausland unterwegs, trainieren und organisieren sich gemeinsam.
Gelände: Whatever works

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
OP Forlorn Freedom: Springtide - Prologue auf dem Airfield Tutow war ein voller Erfolg. Die 80 Teilnehmer haben ein spannendes Szenario mit toller Atmosphäre ermöglicht. Die Springtide 2014 kann also starten.
befreundete Teams
Pinnwand
Mahlzeit Leute, ich war zu lange raus.. weiß einer was aus unseren alten Kameraden Lukas Rossa und Dittrich wurde ? Greeds

Anzeige