Airsoft-Team Altmark e.V.
Informationen
Airsoft-Team Altmark e.V.

Teamleader: IVENHOE ATA e.V.
Wir sind das ATA e.V. oder ausgesprochen Airsoft-Team Altmark e.V.


Das Team besteht aktuell aus 18 aktiven Spielern.
Wir sind ein bunter Haufen aus Airsoftfrischlingen, alten Hasen, Milsimmern, Speedgamern und ganz normalen Durchschnittsspielern.
Jeder hat seine Interessen was Gear oder Waffe angeht, seine eigene Meinung seine Launen und Macken. Doch alle von uns verfolgen das selbe Ziel. Wird der Trainingsplatz betreten geht es um Konzentration, Leistung, Disziplin aber auch Spaß. Wir legen großen Wert auf den Zusammenhalt untereinander und das blinde Vertrauen zum Nächsten.


Bei uns gibt es keinen Dresscode oder eine Vorgabe der Waffe. Multicam wäre schön, ist aber keine Pflicht.
Die einzige Vorgabe die wir haben ist, dass unsere Member das 18. Lebensjahr vollendet haben.


Was wir euch bieten können, ist das Airfield Mahlwinkel als Trainings und Veranstaltungsgelände, ein Teamfahrzeug namens "Ursula" (Jeep Cherokee Spz.Krft. Umbau), einen eigenen Clubraum mit Schlafabteil, Essensbereich, Multimedia und Bar + eine Fahrzeug Halle zum basteln, die Zusammenarbeit mit den Airsoft Helden und etliche andere Dinge.


Wenn Ihr neugierig geworden seid, sprecht uns einfach an oder kontaktiert uns direkt hier im Asvz, Facebook oder folgt uns auf Instagram (airsoftteamaltmark.e.v).


Falls ihr die Überlegung macht vielleicht einer von uns zu werden gibt es nur ein paar Dinge die beachtet werden müssen:



-Volljährigkeit

-20€ im Monat für den Clubraum + Fahrzeughalle

-einmalige Aufnahmegebühr + Aufnahmeritual

-Grundausrüstung + Waffe zu spielen

-ein Auto wäre nicht verkehrt!

-Ehrgeiz und Interesse am Hobby
Gelände: Wir veranstalten unsere Spiele und Trainings ganz legal auf dem Airfield Mahlwinkel.


Die aktuellsten Fotos von den Events und dem Gelände findet ihr hier auf unserer Teamseite oder auf Facebook: https://www.facebook.com/airsoftteamaltmark.e.V/

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

Email: info.ATA-eV@gmx.de




ANREISE MIT DER BAHN


Die Anreise ist auch mit der Bahn möglich! Der nächstgelegene Bahnhof/Haltestelle ist 39517 Mahlwinkel.


HINWEIS FÜR NAVIGATIONSSYSTEME


Bitte gebt in eurem Navigationssystem 39517 Mahlwinkel - Bertinger Straße ein.
Wenn ihr dort angekommen sind, fahrt Richtung Bertingen.
Die Anfahrt zu Panzer-Power ist von dort bestens ausgeschildert.
Nach ca. 3,5km befindet sich das Gelände auf der linken Seite. Bei Events werden Einweiser vor Ort sein und euch auf das Gelände navigieren.

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Viele Grüße aus der Süd-Altmark.


Wookie ATA e.V. gefällt das
Ich hätte Interesse hab euch auch schon eine Email geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen

Hallo Josh =) Vielen Dank für die Neujahrsgrüße. Nein Ärger gab es keinen. Da wir uns entschlossen haben, uns als Verein eintragen zu lassen, haben wir wieder das gute alte ATA gewählt. Viele kennen uns einfach unter diesem Kürzel. Nichts desto trotz arbeiten wir weiterhin mit den 'Helden' zusammen =)

Viele Grüße

Ich wünsche euch ein gesundes Neues Jahr!
Warum nennt ihr euch wieder ATA - gabs Ärger mit den "Helden"?
Viele Grüße aus der Süd-Altmark.


Ich bzw. Wir (New Era Airsoft) schliessen uns dem an - war sehr cool das Game. Wo bekommen wir den die Fotos zu sehen die die Mädels gemacht haben ???
MFG Stürmer

2 Personen gefällt das
Ich möchte mich nochmal für den heutigen schönen Spieltag bedanken. Das Szenario mit Larpanteilen hat viel Spaß gemacht.

2 Personen gefällt das
Hallo Jungs, die KGG bedankt sich für eure Unterstützung auf der DE IV. Euer Ingame Fahrzeug war uns eine gruße Hilfe. Vor allem jedoch, dass ihr über das Spiel hinaus für zwei MedEvacs zur Verfügung standet. Bis nächstes Jahr, Euer Commander ;-)

User 70493 gefällt das
Moinsen mal ne Frage ob in nächster Woche mal was los ist hätte mal Lust wieder zu zocken

Guten Morgen ATA. Hat mich gefreut mit euch Border War 8 erleben zu dürfen. Besondere Anerkennung gebührt Ivenhoe als Squad-Leader. War sicher nicht einfach. Gruß Lightning

User 70493 gefällt das
Euer Teamfahrzeug wurde in Pirna (Sachsen) gesehen :) Liebe grüße an euch :D

User 70493 gefällt das
Anzeige