Informationen
Airsoft-Team Altmark e.V.

Teamleader: IVENHOE ATA e.V.
Wir sind das ATA e.V. oder ausgesprochen Airsoft-Team Altmark e.V.


Das Team besteht aktuell aus 18 aktiven Spielern.
Wir sind ein bunter Haufen aus Airsoftfrischlingen, alten Hasen, Milsimmern, Speedgamern und ganz normalen Durchschnittsspielern.
Jeder hat seine Interessen was Gear oder Waffe angeht, seine eigene Meinung seine Launen und Macken. Doch alle von uns verfolgen das selbe Ziel. Wird der Trainingsplatz betreten geht es um Konzentration, Leistung, Disziplin aber auch Spaß. Wir legen großen Wert auf den Zusammenhalt untereinander und das blinde Vertrauen zum Nächsten.


Bei uns gibt es keinen Dresscode oder eine Vorgabe der Waffe. Multicam wäre schön, ist aber keine Pflicht.
Die einzige Vorgabe die wir haben ist, dass unsere Member das 18. Lebensjahr vollendet haben.


Was wir euch bieten können, ist das Airfield Mahlwinkel als Trainings und Veranstaltungsgelände, ein Teamfahrzeug namens "Ursula" (Jeep Cherokee Spz.Krft. Umbau), einen eigenen Clubraum mit Schlafabteil, Essensbereich, Multimedia und Bar + eine Fahrzeug Halle zum basteln, die Zusammenarbeit mit den Airsoft Helden und etliche andere Dinge.


Wenn Ihr neugierig geworden seid, sprecht uns einfach an oder kontaktiert uns direkt hier im Asvz, Facebook oder folgt uns auf Instagram (airsoftteamaltmark.e.v).


Falls ihr die Überlegung macht vielleicht einer von uns zu werden gibt es nur ein paar Dinge die beachtet werden müssen:



-Volljährigkeit

-xx€ im Monat für den Clubraum + Fahrzeughalle

-einmalige Aufnahmegebühr + Aufnahmeritual

-Grundausrüstung + Waffe zu spielen

-ein Auto wäre nicht verkehrt!

-Ehrgeiz und Interesse am Hobby
Gelände: Wir veranstalten unsere Spiele und Trainings ganz legal auf dem Airfield Mahlwinkel.


Die aktuellsten Fotos von den Events und dem Gelände findet ihr hier auf unserer Teamseite oder auf Facebook: https://www.facebook.com/airsoftteamaltmark.e.V/

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos


ANREISE MIT DER BAHN


Die Anreise ist auch mit der Bahn möglich! Der nächstgelegene Bahnhof/Haltestelle ist 39517 Mahlwinkel.


HINWEIS FÜR NAVIGATIONSSYSTEME


Bitte gebt in eurem Navigationssystem 39517 Mahlwinkel - Bertinger Straße ein.
Wenn ihr dort angekommen sind, fahrt Richtung Bertingen.
Die Anfahrt zu Panzer-Power ist von dort bestens ausgeschildert.
Nach ca. 3,5km befindet sich das Gelände auf der linken Seite. Bei Events werden Einweiser vor Ort sein und euch auf das Gelände navigieren.

News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige