768th SFS
Informationen
768th SFS

Teamleader: User 24156
-AUSLANDSEINSATZ/Rifleman/Medic (Inaktiv): [768th SFS] Yoshi
-Orga/Foto Op.: Nicky
-Rifleman (Inaktiv): Willy Stoehr
-Rifleman/Grenadier (TEAM PAPA): Andreas Iven
-Rifleman/Medic (Inaktiv): [768thSFS]Hawk
-Rifleman/Realmedic: [768th SFS] Lucky
-Riflewoman (Inaktiv): [768th] iptschi
-Scout Sniper: Sgt. Scorn E-02 U.S.J.T.F.
-Sniper: Michael P
-Teamchef/Teammechanik: User 24156
Ehrenmitglied: [Eagles] Lady Sandra
Ehrenmitglied: [EAGLES] SSgt. Ace
Ehrenmitglied: [EAGLES] Flip Philipp
Ehrenmitglied: Coffee
Ehrenmitglied: [EAGLES] MadDog Marco
cooltext1782021157j1ujm.png

Wir sind ein aktiv Spielendes Airsoft Team aus dem Raum Darmstadt und Umgebung.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 24 Jahren und beitreten ist ab 18 Jahren möglich.

Vorrausetzung dafür ist sich an uns anzupassen mit der Tarnung und der Ausrüstung. Unser einheitliches Outfit ist ABU(Security Forces) und Multicam.

Wir befinden uns mindestens einmal im Monat in Veckring, aber auch auf anderen Feldern wie z.B. Area E. Auf größeren Veranstaltungen (Border War, Beerzone etc.) sind wir selbstverständlich auch vertreten.

Für uns ist spaß am Spiel wichtig. Unser Ziel ist es, ein taktisch gut funktionierendes Team zu sein.

Unser Partnerteam ist EAGLES Germany

Orga auf der BeerZone, Bereich Anmeldung
Gelände: Diverse öffentliche und kostenpflichtige Spielgelände, darum auch Beitritt erst mit 18 Jahren möglich!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
https://www.facebook.com/768thSFS?fref=nf

begadishop-de-banner-1zsei.jpg

Seit ihr noch Aktive und auf der suche nach Spielern ???


Moin 768th SFS,

ich möchte in nächster Zeit mit Airsoft anfangen und bin auf der suche nach einem netten und aktiven Team, welches mir dabei hilft mich in die Airsoft Community einzuleben. Ich komme aus Griesheim und werde in 2 Monaten 19. Wäre cool was von euch zu hören um eventuell mal ein Tag zum schnuppern vorbeizuschauen.
LG Nick

Hallo 768th SFS,

ich bin auf der suche nach einem aktiven Airsoftteam in Darmstadt die ggf. bereit sind neue Mitglieder aufzunehmen. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Pfungstadt. Liebe Grüße

Hallo 768th SFS,

ich bin auf der suche nach einem aktiven Airsoftteam in Darmstadt die ggf. bereit sind neue Mitglieder aufzunehmen die noch keine Erfahrung in dem Sport mitbringen.
Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.

VG,

Captain Pommesarm


Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Hat echt ne menge Spass gemacht,mit euch. Danke nochmal. Und die Bilder sind wie immer sehr Geil geworden.

Nicky gefällt das
War wieder ein cooler Tag mit euch in Veckring. Freu mich schon auf die Bilder von Nicky.

Nicky gefällt das
Moin Leut danke für das geile Wo-end war mal wieder schön mit euch gespielt zu haben und Danke fürs Patch werde es mit stolz Tragen!!!

Nicky gefällt das
Ich möchte mich im nahmen des gesamten Team der Hohenloher Raptors für das absolute Hammer Samstag bedanken es wahr Gail wieder mit euch zu sspielen und wir freuen uns auf das nächste Gam mit euch . Mfg Baercapon Team Hohenloher Raptors

Nicky gefällt das
Kann mich da meinen Vorredner nur anschließen hat mega Spaß gemacht und freu mich schon aufs nächste mal.

2 Personen gefällt das
Anzeige