Informationen
768th SFS

Teamleader: User 24156
-AUSLANDSEINSATZ/Rifleman/Medic (Inaktiv): [768th SFS] Yoshi
-Orga/Foto Op.: Nicky
-Rifleman (Inaktiv): Willy Stoehr
-Rifleman/Grenadier (TEAM PAPA): Andreas Iven
-Rifleman/Medic (Inaktiv): [768thSFS]Hawk
-Rifleman/Realmedic: [768th SFS] Lucky
-Riflewoman (Inaktiv): [768th] iptschi
-Scout Sniper: Sgt. Scorn E-02 U.S.J.T.F.
-Sniper: Michael P
-Teamchef/Teammechanik: User 24156
Ehrenmitglied: [Eagles] Lady Sandra
Ehrenmitglied: [EAGLES] SSgt. Ace
Ehrenmitglied: [EAGLES] Flip Philipp
Ehrenmitglied: Coffee
Ehrenmitglied: [EAGLES] MadDog Marco
cooltext1782021157j1ujm.png

Wir sind ein aktiv Spielendes Airsoft Team aus dem Raum Darmstadt und Umgebung.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 24 Jahren und beitreten ist ab 18 Jahren möglich.

Vorrausetzung dafür ist sich an uns anzupassen mit der Tarnung und der Ausrüstung. Unser einheitliches Outfit ist ABU(Security Forces) und Multicam.

Wir befinden uns mindestens einmal im Monat in Veckring, aber auch auf anderen Feldern wie z.B. Area E. Auf größeren Veranstaltungen (Border War, Beerzone etc.) sind wir selbstverständlich auch vertreten.

Für uns ist spaß am Spiel wichtig. Unser Ziel ist es, ein taktisch gut funktionierendes Team zu sein.

Unser Partnerteam ist EAGLES Germany

Orga auf der BeerZone, Bereich Anmeldung
Gelände: Diverse öffentliche und kostenpflichtige Spielgelände, darum auch Beitritt erst mit 18 Jahren möglich!

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
https://www.facebook.com/768thSFS?fref=nf

begadishop-de-banner-1zsei.jpg

News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige