Informationen
Assi Company [Team 13]

Gude Die Assi Company ist ein Team das sich durch Spieler zusammen setzt die schon lange diesen Sport betreiben und Spass dran haben . Wir spielen Fair und Schnell , und Freuen uns über jede Begegnung mit anderen Teams. Kurz zu uns, die Meisten von uns sind Chaoten der Spass steht im vordergrund ... ................................................................................. Natürlich suchen wir immer neue Team Mitglieder die Spaß an dem Sport haben und wer zwischen 18 & 99 Jahre alt ist und Lust hat auf Faire und Aktion reiche Games, kann uns schrieben und Villt bis ja auch du ein .. GERMANY'S NEXT TOP ASSI ................................................................................... Natürlich könnt ihr uns auf unserer Homepage besuch und hier wie auf unserer Homepage schreiben und dann sehen wir uns auf dem Feld ! :)
Gelände: Sponsored by photo X-GUNS_150x1502_zps79568f4d.jpg

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Geht auf unsere Seite und erfahrt mehr :)
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige