Turmwächter Mörfelden-Walldorf...
9 Stammspieler
und 4 Gastspieler

Informationen
Turmwächter Mörfelden-Walldorf

Teamleader: Hazel
1. Vorsitzender: Hazel
2. Vorsitzender: User 76103

Gegründet im Sommer 2012 gelten die Turmwächter Mörfelden-Walldorf als Newcomer im Rhein-Main-Gebiet. Mit einer Teamstärke von mittlerweile 13 aktiven Mitgliedern und einer vereinsähnlichen Struktur werden in regelmäßigen Abständen Skirms & Operationen in Deutschland und benachbarten europäischen Ausland besucht.

Wir pflegen nicht nur gemeinsame Skirms und Operationen, sondern sind ebenso aktiv hinsichtlich teaminternen Angelegenheiten. So stehen in regelmäßigen Abständen Treffen mit dem gesamten Team an, wo die derzeitigen Themen besprochen werden.

Die Turmwächter möchten sich besonders durch Ihre dezentralisierte Struktur von typischen Airsoft-Teams abheben. Anders wie in vielen Airsoft-Teams lastet die Organisation nicht auf einer Personen allein, sondern wird ähnlich wie in einem Verein auf mehrere Personen aufgeteilt. Dies soll das Team nicht nur handlungsfähiger machen, sondern auch allen Mitgliedern die Möglichkeit geben ihre Interessen und Gedanken zu integrieren.

Für einen Beitritt zu den Turmwächtern sende uns bitte eine Nachricht an eines der Vorstandsmitglieder, Hazel oder Risu.

Gelände: Wir haben allein im Jahr 2014 über 8770 Kilometer zurückgelegt, um so viele verschiedene Spielgelände wie möglich in Deutschland, Frankreich und der tschechischen Republik zu besuchen. Uns ist kein Weg zu weit um auf renommierten oder auch neuen Spielfeldern präsent sein zu können. http://s14.directupload.net/images/141110/5vyvw2hm.jpg

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
https://i.ytimg.com/vi/PbPiwSH_5IU/maxresdefault.jpg
Ein kleines Video von einem unserer Skirms (Bild klicken [kein neues Fenster]).


Wir waren dabei:

c3etae2m2.png
ROCTECH Industries

c3etae2m.png
Triangle Corp Ltd.

pmc.png
Privateer Consulting
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Hallo liebe Turmwächter, hiermit wollen wir uns nochmal für das Klasse Zusammenspiel auf der BW6 bedanken. Wir hoffen ihr wart mit unserem Platoonleader zufrieden und steht die nächste BW wieder als PMC's an unserer Seite! Grüße an alle - the A.I.M.-Company PS: Bilder der BW bitte an HP-Emailadresse senden - Danke

2 Personen gefällt das
Guude :) Na alles fit? Also wir sind mal wieder in V vom 13.04.13 bis 14.04.13 & Team 64 Rat's macht ma 14.04.13 ein Event! Wollt nur mal Bescheidt sagen den Villt sieht man sich ja ma wieder ;) Lg Madder

Hazel gefällt das
Anzeige