[SOCOM] Rangers ...
12 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
[SOCOM] Rangers (Schorleritter)

Teamleader: [SOCOM] Gimli


Wir sind ein Airsoft Team aus Speyer. Wir spielen 2-4 mal im Monat. Bei uns steht der Spaß und die Freundschaft im Vordergrund.
Sowas wie einen festgelegten Teamtarn gibt es bei uns nicht. Jeder Spieler soll sich frei nach seinen Vorlieben entfalten können. Wichtig ist nur, dass unser Patch getragen wird, der uns eindeutig als SOCOM Rangers identifiziert.

Generell nehmen wir nur Spieler Ü21 auf.

Unser Team ist allerdings momentan komplett. Wir nehmen keine neuen Spieler auf und bitten daher von Anfragen abzusehen. Wir bevorzugen ein kleineres Team, dass dafür umso mehr zusammen hält.

Gelände: Wir haben momentan leider kein eigenes Gelände. Spielen aber regelmäßig in der AREA V Veckring und bei CQC Intense in Pirmasens.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
AID - Airsoft Initiative Deutschland

Sniper AS

Hey Jungs, war ein nettes play gestern mit euch und hat riesig Spaß gemacht. Hoffe wir werden uns öfter mal sehen. Grüße Team S.c.a.r Darmstadt

Schön euch heute "getroffen" zu haben! Coole Truppe!

Hey Jungs, lasst uns mal zusammen wieder auf ein Event gehen (außer Pirmasens)?! =) Greeeetz Team StarkStromSöldner

Pirmasens Gastspielertag 8.3.2014. Habe mich schon angemeldet. Wäre cool wenn paar von uns dabei wären!

Schöne grüße aus dem osten!^^

Ich habe das Album vom 8.2.14 ist in unserem Teamalbum erstellt. Gruß Tim

Hey Leute, ich bin seit heute Mitglied in eurem Team (Anwärter). Ich komme aus Oftersheim und möchte nun gern mit Airsoft beginnen. In Pirmasens war ich bereits als Zuschauer dabei und es hat mir sehr gut gefallen und zugesagt. Ich bedanke mich, dass ihr zugestimmt habt eurem Team beitreten zu können. Gruß Tim

[SOCOM] Gimli gefällt das
Gruß vom Team G.A.T.

Frohe Weihnachten wünscht euch Team 13 und ein Guten Schuss ins neue Jahr ;)

War cool mit euch in Vecke !! Grüße von den B.S.T.