12 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
[SOCOM] Rangers (Schorleritter)

Teamleader: [SOCOM] Gimli


Wir sind ein Airsoft Team aus Speyer. Wir spielen 2-4 mal im Monat. Bei uns steht der Spaß und die Freundschaft im Vordergrund.
Sowas wie einen festgelegten Teamtarn gibt es bei uns nicht. Jeder Spieler soll sich frei nach seinen Vorlieben entfalten können. Wichtig ist nur, dass unser Patch getragen wird, der uns eindeutig als SOCOM Rangers identifiziert.

Generell nehmen wir nur Spieler Ü21 auf.

Unser Team ist allerdings momentan komplett. Wir nehmen keine neuen Spieler auf und bitten daher von Anfragen abzusehen. Wir bevorzugen ein kleineres Team, dass dafür umso mehr zusammen hält.

Gelände: Wir haben momentan leider kein eigenes Gelände. Spielen aber regelmäßig in der AREA V Veckring und bei CQC Intense in Pirmasens.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
AID - Airsoft Initiative Deutschland

Sniper AS

Pinnwand

Inhalt wird geladen ...
Anzeige