8 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
Team Broken Arrow e.V.

Teamleader: [E3] Darky
1.Vorstand: [E1] Black Hawk
2.Vorstand: [E3] Darky
Mitglied: [E10] Eule
Mitglied: [E4] Mammut
Mitglied: [E7] Snake Plisken
Mitglied: [E9] Geronimo
Mitglied: [E13] Smoky
Techniker: [E6] Striker
Wir, das Team Broken Arrow e.V., sind ein junges engagiertes Team aus der Pfalz. Wir möchten unseren Team-Mitgliedern ein regelmäßiges gemeinsames Training auf unserem eigenen legalen Gelände ermöglichen, sodass das wir auf externen Spielfeldern durch ein eingespieltes Team erfolgreich sein können. Unser Bestehen verdanken wir aber nicht nur dem Interesse am Skirmen, sondern viel mehr der Bereitschaft der einzelnen Teammitglieder, sich abseits des Spielfeldes einer Aufgabe zu widmen, die das gesamte Team voran bringt. Dieses Engagement brauchen und verlangen wir von den bestehenden und besonders den neuen Mitgliedern. Um eine finanzielle Basis zu besitzen, haben wir einen monatlichen Teambeitrag eingeführt, durch den wir Beschaffungen für das Gelände oder für ein einheitliches Auftreten tätigen können. Unser Team ist weniger auf MilSim ausgerichtet, aber achtet auf ein einheitliches Auftreten, weshalb die Anschaffung des Teamtarn ein Pflichtbaustein ist. Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben und Ihr wissen möchtet wie unser derzeitiger Stand der Dinge aussieht, dann kontaktiert uns doch einfach! Über ein Treffen wären wir sehr erfreut! Zur Zeit sind wir 13 Mitglieder und suchen neue Spieler, die regelmäßig erscheinen und sich einbringen möchten. Saisonspieler suchen wir eher nicht!
Schaut euch auch gerne unser Promotion Video an!
Bei Interesse am Team könnt ihr euch gerne bei Black Hawk, Darky oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage melden!
Gelände: Wir haben ein legales 3 stöckiges CQB Gelände in der Südpfalz.
Spielteilnahme ist nur mit vorheriger verpflichtender Anmeldung möglich!
Mehr Infos über:
Gelände Regeln

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Schaut euch unser Promotion Video an!


Darky's Jahresrückblick 2015
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige