Saar-Wolves
12 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Saar-Wolves

Teamleader: Boba [SW02]
Co-Leader: User 48658
Co-Leader/deputy: User 42275
Member: Marty [S-W06]
Member: Daniel Herrmüller
Member: Simon [S-W]
Member: Chico [SW-04]
Member: Luca [S-W]
Member: Jan [S-W]
Member: Till Mertin
Member: Long Live [SW10]
Member: Tobias Schmitt
Wir sind ein Team, das großen Wert auf Fairness, Zusammenhalt, soziale Umgangsformen und Professionalität legt.

Daher bestehen auch gute Kontakte zu anderen Teams, mit denen wir auf verschiedenen Zusammenkünften fair und mit großen Spaß spielen. Aktuell sind wir ca. 15 aktive Spieler.
_______________________________________________

Aus aktiven und engagierten Airsoft-Spielern, die sich untereinander schon vorher kannten, wurden Anfang 2015 die Saar Wolves gegründet.
Wir gehen strukturiert vor und setzen auf professionellen und sozialen Umgang im Miteinander. Natürlich muss der Spaß an einem tollen Spiel im Vordegrund stehen und man sollte auch mal nach einem verlorenen Spiel keine schlechte Laune bekommen. Bei den Saar Wolves spielt das Alter (fast) keine Rolle. Wir haben Spieler aktuell von 18 bis 50 Jahren – Jeder ist willkommen!
_______________________________________________

Wölfe sind schnittige und starke Tiere, die gemeinsam Leben und auch taktisch vorgehen. Da diese Eigenschaften uns wichtig sind, lautet unser Credo “E pluribus unom” (Aus vielen eines).



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
AID - Airsoft Initiative Deutschland



AAG (Airsoft Association Germany)
Pinnwand
Anzeige