Team Plan - B
7 Stammspieler
und 5 Gastspieler

Informationen
Team Plan - B

Teamleader: Mark Engel
Nightstalkers Airsoft: [NSA-05] Flo
Das Team Plan - B steht für den Spaß am Airsoft Sport.
Gelände: Unser Spielgelände ist Veckring. Derzeit sind wir aber auf der Suche nach einem geeignetem Spielfeld.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen gleichgesinnte,die keine lust auf Kindergarten haben und einfach nur aus Spaß nach Veckring fahren, um Spaß zu haben.
Pinnwand
Hab als Neuling meinen ersten Tag ohne blessuren überlebt und kann nur sagen "GEIIIL", wenn man(n) mal davon absieht das Schlümpfe und Gummibärchen das Spielfed nach und nach als ihr eigen angesehen haben und kaum noch Platz für uns AS´ler gelassen haben! Freu mich aber schon aufs nächste mal in der hoffnung das dann auch mehr Leutz des Team´s Zeit haben. mfg Alex aka "Rapante"

Tobias L gefällt das
Und auch gestern war noch mal ein richtig geiler Tag.

Hier mal noch das Video. Sry für die Verspätung! Aufnahmen sind diesmal leider nicht so spektakulär... https://www.youtube.com/watch?v=oF-epzCZFqA

User 52852 gefällt das
Danke für einen Geilen Spiele Tag.

Hier mal noch das Video vom Event aus meiner sicht. https://www.youtube.com/watch?v=P9MXBJKEVh0&feature=youtu.be Mfg Martin

Wollte mich auch nochmal bedanken für ein geilen Spieltag mit viel nervenkitzel. MFG Vendetta

Im Namen des "Eden Project" bedanke ich mich für das gelungene Spiel in Veckring. Ihr habt gezeigt, dass auch ein Fungame strukturiert und ordentlich ablaufen kann. Vielen Dank für die Orga! Bis zum nächsten Mal MKG Scorch

Marty [S-W06] gefällt das
Hi Plan B, ich kann mich dem vorredner nur anschließen. LG im Namen der 768th SFS

Anzeige