Informationen
Helljumpers ASR

Teamleader: -[ASR]- J. Griffin
Wir sind ein noch kleines Airsoft Team aus dem Raum Kaiserslautern/Ramstein.

!!!Bis auf weiteres Inaktiv!!!

mit der Hoffung es irgendwann wieder zu werden

Unser Team spielte regelmäßig in Veckring und waren Deutschland weit unterwegs. Wir sind auf der suche nach neuen Mitgliedern ab 18, die den Sport aktiv beitreiben möchten.Bei Interesse meldet euch per PN bei "J.Griffin". Gegründet wurden wir im Januar 2011 von Foxl .
Gelände: Veckring (Frankreich)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und jeder der genauso Airsoft verrückt ist wie wir ist bei uns herzlich willkommen.
Wir geben Einsteigern die Interesse an dem Sport haben aber noch nicht genau wissen wie sie anfangen sollen die Chance sich den Sport bei uns genauer anzuschauen =) Wir stehen euch für Fragen jeder Zeit zur Verfügung.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige