3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Big Red One

Teamleader: Uwe Faber
Doc & Rifleman: Hans J
Leader/ Rifleman: User 6361
US-WAR Photographer,"Combat Correspondent, OrGa, : Uwe Faber
US 1st ID Vietnam Battle Display 1965
Gelände: Area -V- in Frankreich

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Vietnam War , Living History & Reenacting Team .................... wir suchen nach dem das alte Team verfallen ist, neue Mitspieler, Waffen noch 3xM14, 1xM79 Granadluncher,1xM60-MG,1x1919 MG,1xLAW,2x Funkgerät und und von "A" wie Ausrüstung über "W" wie Waffe bis "Z" wie Zelt und 400 Sandsäcken ist ziemlich alles vorhanden um ein Team und ein Display aufzubauen. Sogar noch 2x eine kompl. Ausrüstung zum Spielen wie auf den Fotos sind noch vorhanden. Ihr braucht nur noch Hose,Jake,Boots und evt. nen Helm, entwerder in Oliv oder Tiger - das is egal wenn Tiger dann sind als Sondereinheit noch andere Waffen vorhanden wie : AK, RPG-7, RPK, M1........ möglich, meldet euch bei Mike oder mir.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige