VN WWII RAG
3 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
VN WWII RAG

Teamleader: Alexander Marek
Ein an US Militärgeschichte intressierter Haufen der Spass am Softair hat und diesen noch gleich mit Historischen Uniformen und die dementsprechende Ausrüstung verbindet. Als Vorbild nehme ich mir die 5th Specialforce ,da diese von Anfang an an diesem Konflikt in VN beteiligt war. Von daher ist man mit der Wahl der Uniform bzw. Waffen relativ frei. Anbei sind einige noch auf den Pfaden des 2.Weltkrieges zufinden. Und zwar im Bereich des 2.Ranger Battalion und der 82th Airborne Division.Wer Interesse daran hat,immer zu.
Gelände: Kein eigenes. Wir haben ein neues Gelände für uns entdeckt ( Bining) Hammer geil und man kann sich auch mal hin schmeißen ohne gleich in Schlumpfwixxe zu landen!!!

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Mahlzeit lass euch mal nen gruß von mir und meinem Team da, warn geiles We. in V. gerne wieder!

Alexander Marek gefällt das
nehmt ich auch 14-15 jährige anfänger auf ?

Anzeige