11 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Black Phoenix

Teamleader: Robert Schiller
1. Teamleader /Teamchef: Robert Schiller
Teammitglied: Lukas Kon.
Teammitglied: User 115841
Teammitglied: S D
Teammitglied: B Hib
Teammitglied: Andreas
Teammitglied: Surales
Teammitglied: Matthias Engelmann
Teammitglied: Marco Löffel
Teammitglied: -Werner-
Teammitglied: Maurice Bohn
Hallo wir sind ein Softairteam aus dem Raum Bad Kreuznach und Umgebung. Wenn du mobil bist, Zeit und Geld in das Hobby investieren kannst und auf der Suche nach einem taktischen sowie disziplinierten Team bist, bewirb dich einfach bei uns. Wir sind aufgeschlossen und freuen uns auf neue Mitspieler. Teamsupport ist Area M bei Koblenz unter airsoft-koblenz.de zu finden.
Gelände: Du solltet eine eigene Ausrüstung haben und/oder den Wunsch haben sich diese zu besorgen !
Alles Weitere klären wir gerne in einem privaten Gespräch. Unser Stammspielfeld ist Area M. Wir spielen aber auch überall wo wir es hinschaffen.

MfG euer Team Black Phoenix


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Zu uns:

Wir sind ein erfahrenes Team von Spielern welches sich regelmäßig auf Area M sowie auch auf anderen Spielfeldern und Events sehen lässt. Wir spielen taktisch und mit ausgewählter Ausrüstung mit einem recht hohem Standart. Wir bringen uns voll ins Spiel ein und ziehen auch andere Mitspieler mit. Wir lieben und leben dieses Hobby. Wir sind Allrounder die das ganze Jahr durchgängig spielen, ob Tag- Nachtspiel. Ob ein Tag oder mehrere. Ihr könnt uns gerne über die sozialen Medien folgen wie Facebook, YouTube, Instagram sowie unserer Homepage www.blackphoenixairsoft.de.
Pinnwand
hey würde mir den sport gerne mal ansehen habe deswegen keine ausrüstung freuhe mich auf ihre antwort lg marcel

schönen Gruß von den Black ravens aus Mainz

wir sehn uns am Sonntag jungs

-Werner- gefällt das
lasse mal ein gruß vom Team Black Eagles da :)

Euch auch ein schönes Fest!! Können ja im neuen Jahr mal ne Skirm steigen lassen!!!!

War mal wieder super mit euch am We. Grüße der Jarhead-Squad

War ein schönes Game, wenn auch etwas schlammig ;) Gruss. Spartan Airsoft

Anzeige