Airsoftteam- Cobra
Informationen
Airsoftteam- Cobra

Teamleader: Stephanie
Co-Teamleader: S. Hammes
Gastspieler: Thomas Klein
Julian: User 67576
Medic/ Rifleman: Fabian Ehm
Rifleman: User 32318
Rifleman: Rene Reinhardt
Rifleman: Christian Bauer
Rifleman: tim mohr
Riflewoman: Stephanie
Riflewoman: Caroline Müller
Scharfschütze / Supporter: Florian Thurn
Supporter/ Rifleman: Toni
Supporter/ Rifleman: Philipp L.

Herzlich Willkommen auf unserem ASVZ- Teamprofil, wir hoffen es gefällt euch hier :-)

Das Team Cobra ist ein Team aus dem schönen Saarland und da wir kein eigenes Gelände besitzen, finden unsere Spiele meistens in Area -V- (Veckring) statt.

Grossen Wert legen wir auf Fairness, Kameradschaft, Hilsbereitschaft, Zusammenhalt und "leistungsorientiertem Spass am Spiel". Um dem Team beizutreten solltest du mindestens 16 Jahre alt sein - ob oder wie lange du bisher gespielt hast spielt dabei keine Rolle (Für Einsteiger stehen auch "Leihgeräte" zur Verfügung).


Unser Teamtarn ist derzeit AOR1/ Digital Desert/woodland

Interesse oder Fragen? Die Teamleitung gibt euch gerne weitere Informationen über uns oder Antwort auf eventuelle Fragen:

(Thorsten Mohr, S. Hammes oder Stephanie).

Soviel zum Airsoftteam- Cobra - bis bald und "man trifft sich"


Die von uns gezeigten Waffen sind KEINE ECHTEN Waffen. Es handelt sich um legale 'Airsoft'-Sportgeräte (Spielzeuge). Wir distanzieren uns von jeder, wie auch immer gearteter Gewalt, noch vertreten wir bestimmte politische Parteien oder Strömungen.

Gelände: Area -V- ( Veckring, Frankreich)


Bei dortigen Events sind wir auch in Rohrbach/ Bining (Frankreich) zu sehen :)


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Cooler Spieltag, immer eine coole Sache mit Euch zu spielen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Anzeige