11 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
G.S.G. Ghost Squad Germany

Teamleader: Andy
Hallo... ...wir sind das Ghost Squad Germany Das Team G.S.G wurde im Jahre 2015 neu gegründet. Wie der Name schon verrät kommen wir aus Deutschland (Trier) Zurzeit besteht das Team aus 10 Stammspieler , die regelmäßig unterwegs sind um mit anderen Teams zu skrimen. Da wir leider kein eigenes Gelände haben sind wir öfter in Veckring oder Bining anzutreffen.Wir freuen uns immer wieder neue Leute und andere Teams kennenzulernen,suchen aber auch ständig neue Mitglieder. Allerdings behalten wir uns das Recht vor, selbst zu entscheiden, ob jemand zu uns passt. Wer sich damit arrangieren kann,ist gerne gesehen! Bei uns stehen Kameradschaft und Zusammenhalt im Vordergrund und soll auch so gelebt werden. Ebenso wichtig ist ein faires Spielverhalten, damit auch künftig, die mit uns befreundeten sowie auch fremde Teams Spaß daran haben mit oder auch gegen uns zu spielen. Unsere Ausrüstung, Waffen und Tarnung richtet sich nach dem Geschmack der Spieler. Unseren Schwerpunkt haben wir auf taktisches Vorgehen gelegt und zu unserer Tarnung haben wir hauptsächlich das Tarnmuster ,,TL Flecktarn" der Bundeswehr zu unserem nutzen gemacht! Zum Schluss noch ein Hinweis: Die von uns gezeigten Waffen auf unsere Homepage sowie Bildern sind keine ,,ECHTEN" Es handelt sich um legale ASG (Airsoft-Sportgeräte/Spielzeuge) Wir distanzieren uns von jeglicher Gewalt, noch vertreten wir bestimmte politische Parteien oder Strömungen Euer Team G.S.G

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige