HAG-Hessische Airsoft Gemeinsc...
Informationen
HAG-Hessische Airsoft Gemeinschaft

Teamleader: Robert Lau
Gründer: Robert Lau
Mitglied: paddy Wolf
Mitglied: Tobias R.
Mitglied: Erik R
Mitglied: [I.S 01] Fidelity Andi
Mitglied: Dennis K.
Mitglied: Christopher R.
Mitglied: Marc
Mitglied: B4bba
Mitglied: Sandman [T-13]
Mitglied: Clowney
Mitglied: Marcel
Mitglied: Michael
Mitglied: KIRSCHNER
Mitglied: [H.T.S.E] DerMax
Mitglied: [DVfAS] Wölfelschneider
Mitglied: [W-01]Ohnezahn/ The Devils Son
Mitglied: HessenSidewinder
Mitglied: Fuchs W1-5
Mitglied: Vortex
Mitglied: Hamster
Mitglied: christos browneye
Mitglied: Patrick Rasch
Mitglied: O L
Mitglied: marcel
Mitglied: Georgios Raphael
Mitglied: Silvan Schumacher
Mitglied: Florian Waldschmidt
Mitglied: Murphy
Mitglied: Denis S.
Mitglied: User 24528
Mitglied: User 24156
Mitglied: Cpl. Hayter
Mitglied: User 10466
Mitglied: Stefan lau
Mitglied: [64.Rat´s] Joshua
Mitglied: User 6845
Mitglied: Waldemar H.
Mitglied: Carsten K.
Mitglied: Jens Kröhler
Mitglied: David Z
Mitglied: Tim Aßmann
Mitglied: Burstfire
Mitglied: Raiden
Mitglied: Jarhead/Basti
Mitglied: Robert
Mitglied: User 10679
Mitglied: HimmelHund @ 1.AG
Mitglied: [Team 13] Jesus von hessen
Mitglied: [Team 13]✠ Steiner ✠
Mitglied: [Team 13] NoBody
Mitglied: Stephan S
Mitglied: Ben B.
Mitglied: Paul
Mitglied: COBRA
Mitglied: Misiu
Mitglied: Ghost
Mitglied: kEViN / Scream
Mitglied: Marvin D.
Mitglied: Volpe
Mitglied: Maniac
Mitgliederbetrater: firat
Bei der HAG handelt es sich um den Zusammenschluss Hessischer Teams und Spieler.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns gegenseitig zu helfen, Kontakte auszutauschen und unser Hobby, den Airsoftsport vorallem in Hessen, aber auch in Deutschland voran zu bringen.

Jedes Hessische Team und jeder Spieler ist deshalb herzlich eingeladen sich uns anzuschließen und wenn er/sie möchte/n mitzuwirken, damit in Hessen noch mehr Airsoft gespielt werden kann.

Wichtig! Dies ist kein reguläres Team sondern eine Kooperationsgemeinschaft hessischer Teams und Spieler.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Jungs ich sehe nur positives in unseren Foren und bin sehr überrascht das nur die Orga und Madder beiträgt hinzufügen und Kommentieren. Jungs bitte wenn ihr schon in dieser Truppe seit dann will ich auch mal was von euch hören. LG Bone
Hallo an alle Teams und Airsoftler!!!
Wir, sind das Bierbauch Bataillon 63 Airsoft Team und planen regelmässig gegen andere Teams zu spielen. Bedeutet Team vs Team. Die Area M in Koblenz bietet Teamtrainings Tage an, das bedeutet das man sich separat ein Feld reservieren kann. Dort hat man die Möglichkeit, frei zu zocken nach eigenen Vorgaben. Soviel Spieltage auch Spass machen, möchten wir gerne einfach mal Team vs Team spielen (Teamdeathmatch) Eine Teamfeldreservierung für einen Tag kostet pauschal 200,-.
Die Kosten würden auf alle Teilnehmenden Spieler verteilt. Wir finden das ist eine super Möglichkeit, kostengünstig auf einem Spielfeld frei gegen ein anderes Team zu spielen. Wenn euer Team Interesse hat mal ein TDM gegen uns zu spielen, dann einfach hier auf ASVZ auf unserer Teampage anschreiben. Oder auf Facebook (Bierbauch Bataillon 63 Airsoft Team). Würden uns freuen Resonanz freuen. Bis dahin!
Salut.... euer
BIERBAUCH BATAILLON 63 AIRSOFT TEAM


Django gefällt das
Hi zusammen ! 
Wir, das Bierbauch Bataillon 63 -Airsoft Team- haben uns 2017 gegründet! Wirs bestehen zur Zeit aus 7 Stammspieler und sind am liebsten auf der Area M oder CQB in Lauterbach unterwegs! Wir haben keine Ausrüstungs Vorschriften und auch keine Tarnvorgaben. Wir sind ein lockeres Team und wollen Spass am Sport! Wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns unterstützen möchten! Wir kommen aus dem Kreis Offenbach! Wer Interesse hat kann gerne auf unser PROFIL und uns anschreiben! Bis dahin...
Bierbauch Bataillon 63

Django gefällt das
hallo alle miteinander bin neu im airsoft und suche eine fahr Gemeinschaft für meine Freundin mein freund und mir wir kommen alle aus Mainz und waren noch auf kein spiel Feld wir haben spiel karten für die area m am sontag den 10.02.2019 ich würde mich über eure hilfe freun und bedanke mich in vorraus schon mal

Gude,

für alle Interessierten die nicht dem Mainstream folgen wollen (US/BW), kommt zur IDF. Wir bieten statt Keksen Humus und noch viele andere Dinge ;-)

Einfach eine PN schreiben.

Gruß

Gude
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Seit neustem habe ich eine Airsoft Pistole und suche daher Leute oder ein Team das mir etwas auf die Sprünge helfen will.
MfG Markus

Hallo Leute ich (24/m) suche ein Team zum spielen aus dem rheingau (Geisenheim).
Bin Ein neuer airsoft sniper habe bis jetzt nur im privaten Kreis gespielt und eine Zeit lang Paintball.
Suche Ein Team und ein Spielfeld in der Nähe. Wenn jemand einen teampartner haben möchte Stelle ich mich gerne zur Verfügung.
MfG Jay

GUDEEEE!

Die Wiesbadener Sniper Wölfe suchen noch junge Leute die Bock darauf haben ein wenig durch Deutschland zu fahren und dort die Spielfelder unsicher zu machen.
Mein Team ist recht am Anfang und wollen und vergrößern und ein paar jüngeren Leuten die nicht so viel Geld haben, eine Möglichkeit geben auch außerhalb von Hessen Airsoft zu spielen.
Manchmal kann man sich in Raum Wiesbaden und Mainz sich gerne mal an einem gemütlichen Ort mal treffen und sich gegenseitig austauschen ^^

Das Ziel dieses Teams ist es:
-Jüngeren weiter helfen zur Auswahl ihres Gears
-Spielen auf Spielfeldern außerhalb Hessens
-Kleinere Events ohne seine Wumme und sich mal untereinander irgendwo austauschen
-Keine Vorgaben für das Tarnmuster
-Habt einfach Spaß ;)

Sogut wie jeder wird in diesem Team aufgenommen der im Raum Wiesbaden & Mainz wohnt

Bei Fragen einfach eine Pn und ich antworte so schnell es geht auf eure/deine Fragen ^^

GUTEN SCHUSS!

Hi. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem raum Wiesbaden. Ich bin im Besitz einer Relativ schäbigen Airsoft-Pistole. Ich habe noch absolut keine Erfahrung im sport und würde mich gerne Einfinden. Wenn also eins der Teams einen Gastspieler sucht der (hoffentlich) iwann Stammspieler wird, schreibt mir bitte.


Das Team 6mm BeeBee Corps ist noch blutjung und am Anfang vom Aufbau...

Du kommst aus dem Raum Frankfurt a.M. / Hanau / Gelnhausen / Gießen / Wetzlar und suchst nach Leuten mit denen du geneinsam an Spieltagen oder Großevents wie zum Beispiel der Dark Emergency teilnehmen kannst?

Dann melde dich doch einfach mal bei uns

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000064880

https://www.instagram.com/6mmbeebee/

https://www.facebook.com/6mm-BeeBee-Corps-199903047237985/



Moin moin, ich bin ein Frischling im Airsoft Bereich. Ich habe jetzt 2 mal CQB gespielt und möchte dies noch öfter machen. Bisher habe ich ein paar Leute kennen gelernt aber meist von weiter her. Ich schau hier jetzt nach ein paar Gleichgesinnten mit denen man mal ne Runde spielen kann. Wie gesagt ich bin absoluter Neuling und würde gerne schauen wo ich mich anschließen kann. Mein Ansinnen ist es auch mal in näherer Umgebung zu spielen also um Frankfurt herum. Oder gibt es da garnichts mehr? CQB ist von Interesse aber Gelände würde ich auch mal probieren. Muss mich dann aber noch mit Klamotten eindecken. Ich bin für Tips und Anregungen Dankbar. Bis vielleicht bald Grüße Kingsman

Django gefällt das
Anzeige