9 Stamm-Spieler
und 7 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Sportverein H-I-D e.V.

Teamleader: [H-I-D] ILUX .
1. Schriftführer : [H-I-D] SWAT
1. Vorsitzender/Gründer: [H-I-D] ILUX .
2. Vorsitzender: Sandosan
3. Vorsitzender / Kassenwart : H-I-D Zoni
Wir sind ein lustiger Haufen von großen Jungs und Mädchen die das Räuber- und Gendarm-Spiel nicht lassen können. Seit 2008 treffen wir uns nun schon fast alle 2 Wochen regelmäßig zum Zocken auf unserem hauseigenem Gelände und haben sogar den schweren Weg zum eingetragenen Sportverein gemeistert darauf sind wir besonders stolz.

Mittlerweile sind wir über die hessische Landesgrenze hinaus gewachsen und haben überall neue Freundschaften geknüpft und sind immer auf der suche nach neuen Bekanntschaften mit anderen Teams oder Spielern.

Auch auf großen Veranstaltungen wie der Dark Emergency sind wir vertreten, um unseren Sponsor tatkräftig zu unterstützen.

Bilder hochladen

Bei uns gibt es keinen Milsim Zwang oder eine "Uniform-Vorschrift"!
Bei uns kann jeder tragen was er möchte.
Sofern es kein WK2 ist oder gegen das Deutsche Gesetz verstößt.
Aber mehr dazu erfahrt ihr auf unser Homepage.

Am wichtigsten ist uns der Spaß am Sport und Spiel und ein fröhliches Miteinander, auf welches wir sehr viel wert legen.

Geschlecht, Politik und Religionen spielen bei uns absolut keine Rolle!!!

Deshalb auch unser Motto:
Der Gewinner ist der, der Spaß am Spielen hat.

Vielleicht ist gerade dies, das Geheimnis unserer Erfolge!

Bis Dato befinden sich immerhin 26 Mann und 2 Damen bei uns im Verein.
Alle über 18.
Aber auch auf unsere ca.30 Stamm-Gastspieler und vereinzelten Besucher sind wir sehr stolz und erfahren ständig gute Zustimmung und Lob für unsere freundliche Vereinspolitik.

Airsoft Sportverein HID e.V.



Gelände: Wir sagen.......
"Yes Sir!!!"

Bilder hochladen

....Zu legalen Airsoftgeländen

und NEIN!!!!

Zu illegalen Spielen am Waldrand.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wenn ihr noch Fragen zu unserem Verein habt oder mehr über uns erfahren wollt besucht uns doch einfach auf unser Homepage:

Bilder hochladen

Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen möchtet, könnt ihr euch auch gerne in unserem Forum anmelden. Dort erfahrt ihr dann Näheres und wir haben die Möglichkeit euch auch etwas besser kennen zu lernen. Auch viele interessante Tipps und Reviews erwarten euch dort.


befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige