12 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Schlachtenkrähen

Teamleader: Gortha
-Ehrenmitglied-: Oli
-Ehrenmitglied-: David E.
-Inkasso-: Scout
-Reservist- : J. B.
-Stammspieler-: Chris Wiest
-Stammspieler-: User 125885
-Stammspieler-: Niko Wolf
-Stammspieler-: Al Bärt
-Stammspieler-: Micha F
-Stammspieler-: Andreas Krieghoff
-Stammspieler-: Eric H.
-Sub-Leader-: Lizzard
-Sub-Leader-: Kyo Mibu
Wir sind ein Airsoft Team aus dem Einzugsbereich Viernheim-Weinheim-Lampertheim-Mannheim. Wir verstehen uns als Hobby-Spieler...und deshalb steht der Spaß bei uns an erster Stelle. Aber um Spaß für alle Spieler zu gewährleisten legen wir Wert auf: -Fairplay, Teamgeist & Hilfbereitschaft- Uns steht ein Gelände zum üben und einstellen der ASG's zur Verfügung. // Wer Lust und Spaß am Airsoft hat, wird bei uns immer einen Ansprechpartner finden.// ----Kontakt: Schlachtenkraehen@gmx.de----
Gelände: Paintballfabrik Montabaur "Area M"; Pirmasens (TBA) "CQC Intense"; Meschede "The Hill"; Kaiserslautern "Hamburger Hill"

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
-Wir sind für Neuzugänge offen- // Wir freuen uns sehr unseren Sponsor vorstellen zu dürfen: www.Begadi.com
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige