Schlachtenkrähen
12 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Schlachtenkrähen

Teamleader: Gortha
-Ehrenmitglied-: Oli
-Ehrenmitglied-: David E.
-Inkasso-: Scout
-Reservist-: User 125885
-Reservist- : J. B.
-Stammspieler-: Niko Wolf
-Stammspieler-: Al Bärt
-Stammspieler-: Jannik M.
-Stammspieler-: Micha F
-Stammspieler-: Andreas Krieghoff
-Stammspieler-: Eric H.
-Sub-Leader-: Lizzard
-Sub-Leader-: Kyo Mibu
Wir sind ein Airsoft Team aus dem Einzugsbereich Viernheim-Weinheim-Lampertheim-Mannheim. Wir verstehen uns als Hobby-Spieler...und deshalb steht der Spaß bei uns an erster Stelle. Aber um Spaß für alle Spieler zu gewährleisten legen wir Wert auf: -Fairplay, Teamgeist & Hilfbereitschaft- Uns steht ein Gelände zum üben und einstellen der ASG's zur Verfügung. // Wer Lust und Spaß am Airsoft hat, wird bei uns immer einen Ansprechpartner finden.// ----Kontakt: Schlachtenkraehen@gmx.de----
Gelände: Paintballfabrik Montabaur "Area M"; Pirmasens (TBA) "CQC Intense"; Meschede "The Hill"; Kaiserslautern "Hamburger Hill"

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
-Wir sind für Neuzugänge offen- // Wir freuen uns sehr unseren Sponsor vorstellen zu dürfen: www.Begadi.com
Pinnwand
Hey, ich frage mal ganz formlos. Wir sind drei Leute aus der Umgebung Weinheim und ganz neu im Airsoft. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns? Vor allem ob es vielleicht nutzbares Gelände in der Umgebung gibt? Wir würden uns über Hilfe freuen
Lg Chris

Firma dankt ;-)

Oli gefällt das
Sehr gut! Seite ist oben und Logo is Klasse geworden :)

2 Personen gefällt das
Anzeige