Airsoft Team Rodgau e.V.
Informationen
Airsoft Team Rodgau e.V.

Teamleader: Michael M.
Ehrenmitglied: Dagmar Hoffmann- Viel
Gastspieler: Canadier
Gastspieler: Kevin Feuerstein
I Vorstand: Michael M.
Jugendbetreuer: Jan Podnar
Jugendbetreuer: Niklas Paul
Kassenwart: Andreas M.J
Stammspieler: Tömölö
Stammspieler: Q
Stammspieler: Benjamin Spahn
Stammspieler: Marvin G.
Stammspieler: Marcel D
Stammspieler: Marisa Metz
Stammspieler: sandor müller
Stammspieler: Marco Möcker
Stammspieler: André R.
Stammspieler: Max Müller
Stammspieler: Christopher Srohrer
Stammspieler/Teamsprecher: Peter Pfaff
Stammspieler/Teamsprecher: Colde AS
Stellvertretender Vize Vorstand: Felix B.
Webmaster: Donald S.
Das Airsoft Team Rodgau wurde 2013 gegründet und ist ein eingetragener Sportverein. Der Verein verfügt über eine aktive Abteilung, eine Jugendabteilung, sowie über passive Mitglieder. Zur Zeit sind wir in der Realisierung eines Trainingsgeländes für Vereinszwecke. Wir trainieren MilSim, CSAR und bieten Teamtrainings an Wir verstehen uns als Sportverein und streben auch die Mitgliedschaft im Sportschützenverband an, denn wir streben die Gemeinnützigkeit an. Wir gehen nicht nur zu Spiele, sondern sind auch als Verein aktiv. Biwaks, Outdoorsport und gemeinsame Abende sind ein best in in practice.
Gelände: Wir verfügen über ein offenes 1.000 qm Trainingsgelände bis zu 10 Teilnehmern und ein weiteres 6.000 qm CQB-Gelände mit einem im Bau befindlichen TeamTrainings Obstacle-Parcour und Schießstationen. Wir verweisen an dieser Stelle explizit darauf, das es sich hier um ein Trainingsgelände handelt, wo alle Variationen im Bereich Softair trainiert und gespielt werden.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
AST-Rodgau wird immer (Breiten)sportlicher!! 2018 neues Jahr, neue Möglichkeiten. Getreu diesem Motto werden wir unser erprobtes Doing in unsere Vereinsaktivitäten inkludieren, wie zum Beispiel samstags, dort treffen wir uns im Rodgau oder anderen Orten, um im Outdoor-Bereich Combat Fitness Training zu machen, werden an diversen Wochenenden eine Turnhalle zu Softair-Trainings nutzen und haben regelmäßige Besuche auf Spielfeldern geplant. .... Zur Zeit haben wir einen Aufnahmestopp, da alle Plätze belegt sind! Jedoch können sich Airsoft-Starter (Rookey´s) gerne für Wochenend-Trainings anmelden. Nähere Info´s dazu, gerne per Mailanfrage. Events, die in 2018 wieder kommen: - Frühjahr Biwak 2018 - Grundkurs Airsoft - Grundkurs CSAR - Airsoft! AST-Rodgau stellt sich vor
Pinnwand
Wir freuen uns sehr über die Team Freundschaft und sind gespannt was ihrdie Zukunft alles bringt!
Beste Grüße aus den Odenwald.

User 65098 gefällt das
Auch wenn ich noch nichts mit eurem team zu tun hatte, möchte ich euch meinen größten Respekt zu eurer Unterstützung von Jugendlichen in der Airsoftwelt entgegenbringen und hoffe das ihr weiterhin viel Spaß am Airsoften habt. Mit besten Grüßen Lukas zindler

Michael M. gefällt das
Grüße aus Roßdorf bei Darmstadt :)

2 Personen gefällt das
Anzeige