A.W.H
5 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
A.W.H

Teamleader: Alex
Teamleader: User 84809

Airsoft Wolfpack Herdecke,

das ist unser Team.
Einst war es eine kleine Gemeinschaft aus Freunden, welche gelegentlich Airsoft spielen ging.
Doch schnell wurde klar, dass es mehr war.
Auf diesem Fundament wurde im Jahr 2013 das Team A.W.H gegründet.

Seit diesem Zeitpunkt entwickelt sich das Team zu dem, was wir sind.
Ein starkes, ehrgeiziges und motiviertes Rudel aus Freunden, die gemeinsam dem Airsoft Sport und Hobby nachgehen.
Bei uns bekommt jeder sein Fett weg. Jeder einzelne darf kräftig austeilen, muss aber auch einstecken.
Keinem Wetter, keiner Tageszeit und keinem Hindernis trotzen wir.
Was bei uns jedoch wichtiger ist, ist der ZUSAMMENHALT!
Keiner wird zurückgelassen!
Einer für das Rudel!
Und das Rudel für Einen!

Wir treffen uns, Gut Schuss!

A.W.H


Wir tolerieren keine illegalen Aktivitäten und distanzieren uns von extremen und terroristischen Gruppierungen.

Außerdem ist Airsoft für uns sowohl ein taktischer Team-Sport als auch ein Hobby, und KEINE gewaltverherrlichende Tätigkeit.





Gelände
Das Gelände liegt in Herdecke und ist ein privates Waldstück. Das Grundstück ist problemlos mit 60 Spielern bespielbar, wobei jeder genügend Platz hat, um sich taktisch zu entfalten.
Auf dem Gelände befinden sich Wege und eine Straße. Außerdem ist es ein bergiges Terrain auf dem sich felsige Abschnitte befinden. Zusätzlich haben wir eine Hauptbasis, eine kleinere Basis und mehrere Gräben und Stellungen angelegt.




Sponsor
Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir Begadi, einen der größten und bekanntesten Airsoft Shop´s Deutschlands, als Partner und Sponsor für unser Team gewonnen haben.

Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege bei dem gesammten Begadi Team für diese Chance bedanken und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.





Philosophie
Wir sind ein Team welches ein gesundes Maß an MilSim bevorzugt. Innerhalb unseres Teams gibt es eine grobe Struktur und wir bevorzugen MilSim Events wie Border War. Zusätzlich fahren wir viele Male im Jahr zu Geländen wie Area E, The Base, The Hill, zu befreundeten Teams oder in kleinere Hallen wie Airweapon.
Ansonsten sind wir bei uns auf dem Gelände und trainieren, laden ab und zu Gäste und Gast Teams ein oder grillen auch mal ein Würstchen.


Anfragen bitte an die beiden Teamleader richten


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Hi ist der Verein noch aktiv würde mit Softair anfangen

Moinsen! Danke für eure gestrige Unterstützung in Weeze! Hat mir viel Spaß gemacht. Man trifft sich!

Alex gefällt das
War gestern nen schöner Spieltag mit euch! Gerne wieder. MfG Kai Wendrich

Alex gefällt das
Guter Spieltag heute

3 Personen gefällt das
Jungs es war heute ein schöner Spieltag Auf eine gute Zusammenarbeit 3:)

2 Personen gefällt das
Ich will mich auch nochmal für den geilen Sonntag bedanken war echt geil gemacht und gut Organisiert und ich denke ich kann für das ganze Team S.O.F.R reden das es ein schöner Sonntag war. Ich hoffe man sieht sich nächstes Wochenende wieder :)

2 Personen gefällt das
Ahoi Kammeraden, das Team Black Wolves bedankt sich für den super geplanten und abwechslungsreichen Sonntag. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges wiedertreffen :-) Habt ihr wirklich toll hin bekommen.

2 Personen gefällt das
Echt krass geiler tag heute Hat echt total Spaß gemacht danke für die gute Organisierung und das geile spiel.

2 Personen gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

3 Personen gefällt das
Danke für den schönen Tag gestern, hat mir viel Spaß gemacht. Immer gerne wieder!

4 Personen gefällt das
Anzeige