8 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
A.W.H

Teamleader: Alex
Teamleader: User 84809

Airsoft Wolfpack Herdecke,

das ist unser Team.
Einst war es eine kleine Gemeinschaft aus Freunden, welche gelegentlich Airsoft spielen ging.
Doch schnell wurde klar, dass es mehr war.
Auf diesem Fundament wurde im Jahr 2013 das Team A.W.H gegründet.

Seit diesem Zeitpunkt entwickelt sich das Team zu dem, was wir sind.
Ein starkes, ehrgeiziges und motiviertes Rudel aus Freunden, die gemeinsam dem Airsoft Sport und Hobby nachgehen.
Bei uns bekommt jeder sein Fett weg. Jeder einzelne darf kräftig austeilen, muss aber auch einstecken.
Keinem Wetter, keiner Tageszeit und keinem Hindernis trotzen wir.
Was bei uns jedoch wichtiger ist, ist der ZUSAMMENHALT!
Keiner wird zurückgelassen!
Einer für das Rudel!
Und das Rudel für Einen!

Wir treffen uns, Gut Schuss!

A.W.H


Wir tolerieren keine illegalen Aktivitäten und distanzieren uns von extremen und terroristischen Gruppierungen.

Außerdem ist Airsoft für uns sowohl ein taktischer Team-Sport als auch ein Hobby, und KEINE gewaltverherrlichende Tätigkeit.






Sponsor
Wir freuen uns, dass wir Begadi, einen der größten und bekanntesten Airsoft Shops Deutschlands, als Partner und Sponsor für unser Team gewonnen haben.

Deshalb möchten wir uns bei dem Team für dieses Vertrauen bedanken und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.





Philosophie
Wir sind ein Team welches ein gesundes Maß an MilSim bevorzugt. Innerhalb unseres Teams gibt es eine grobe Struktur und wir bevorzugen MilSim Events wie Border War. Zusätzlich fahren wir viele Male im Jahr zu Geländen wie Area E, The Base, The Hill, zu befreundeten Teams oder in kleinere Hallen wie Airweapon.
Ansonsten sind wir bei uns auf dem Gelände und trainieren, laden ab und zu Gäste und Gast Teams ein oder grillen auch mal ein Würstchen.


Anfragen bitte an die beiden Teamleader richten


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand

Inhalt wird geladen ...
Anzeige