AdF (An die Front/Auf der Fluc...
7 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
AdF (An die Front/Auf der Flucht)

Teamleader: Max
Sturm: SALT
Sturm: User 60628
Sturm: Asgar
Sturm: Timothy Riley
Sturm/CoLead: Chris
Sturm/Kameramann: Cyprian P.
Sturm/Muli: Pepe
Wir sind ein (bisher noch sehr kleiner) bunt gemischter Haufen von Airsoftern, die sich zusammengeschlossen haben, um gemeinsam auf diverse Events in Deutschland und dem näheren europäischen Ausland fahren. Der Spaß am Spiel und das Sammeln von Erfahrungen stehen im Vordergrund. Die aktuellen Mitglieder des Teams kommen aus dem Raum: Münster, Soest, Rheine, Göttingen und Kassel.
Gelände: .. ist nicht vorhanden, wir fahren ausschließlich auf öffentliche Events.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wer Interesse hat, unterschiedliche OP's, Events etc. im europäischen Raum zu besuchen und neue Kontakte im Airsoft knüpfen möchte, kann mich/uns gerne ansprechen. Monatliche Beiträge und Teilnahmepflichten gibt es bei uns nicht- lediglich unser Tarnmuster DPM und natürlich Funk ist nach mehrmaliger aktiver Teilnahme erwünscht und du solltest mindestens +18 Jahre alt sein;)
befreundete Teams
Auf jeden Fall! Die asvz-Pflege kommt nur mehr als zu kurz :D

Hey...seid ihr noch aktiv? Greetz aus MS!

Joar etwas vernachlässigt hier dieser Tage ^^ Alle gut daheim, vielen Dank fürs gemeinsame Event ;) Wir freuen uns schon auf de Tcherno!

So, Männers - ich hoffe Ihr seid alle wieder heil zuhause angekommen und hattet Sonntag eine entspannte Abreise! Vielen dank für die beiden geilen Spieltage auf der DE4 ! ;) LG Manu

Seit gegrüßt, die TNO war lustig! Sehen uns spätens bei der DE :-) "Feuer frei"

Geplant: 13.06.2015: "Rolegame Graue-Zeiten.de" Area-E Erndtebrück

Geplant: 30.05.2015, "The Hurt Locker" The Hill CQB Meschede.

Herzlich willkommen Henry! Auf der DE "getroffen" und rekrutiert, viel Spaß bei uns ;) Das Event war Hammer, danke an alle! Es hat sich definitv ausgezahlt, die Miliz zu wählen. Bilder und Videos folgen.

User 60628 gefällt das
Hallo Freunde der Nacht, war mir eine Ehre mit Euch die DE3 zu bespielen! Bis demnächst. TheWinning

Geplant: 07.05. bis 10.05.2015: "Operation Dark Emergency" Mahlwinkel Unser erstes Big Game:) Den Kampf werden wir aus Sicht der Miliz austragen.

Anzeige