ODA 516
Informationen
ODA 516

Teamleader: User 11286
Vorstandsmitglied: Tim
Vorstandsmitglied: User 11286

OPERATIONAL DETACHMENT ALPHA - ODA 516

Gründung: Nov. 2010

Niveaubewusstes Skirmen und eine hervorragende Ausbildung sind unser Ziel, um alle Situationen bestreiten zu können.
Der Spaß steht im Vordergrund! Allerdings:
Funk und HS sind Pflicht.
Gelände:
Betonbauhalle (CQB) - nicht verfügbar, Baustoffhandel (CQB) - nicht verfügbar


Kein eigenes Gelände z.Z. verfügbar.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir freuen uns auf jede Skirmanfrage und Partnerschaft - Website seit Ende November 2012 offline.
Hay seid Ihr noch aktive? Suche ein Team :)

habt ihr jetzt ein gelände oder nicht

ey marvin des wäre geil :D nun bräuchtest du nur noch ne aeg? :D

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=002674

Könnten wir mal auf ein Event fahren? So vielleicht 1-2-3 Tage? Wäre mal ne Erfahrung.

Maximilian Kitschke gefällt das
Jungs hätt mal was mit Grafenwöhr im petto. Sprich Skirm mit den Leuten ;) Greetz

Seit wann habt ihr des neue logo??

Hey na ieder Trocken??? XD Geile S.O.F Aktion am WE super Jungs (und Mädchen) danke für den support. LG SMOKE

Schöne Grüße vom mir und Team K.I.F.F. :-)

Moin... könnt euch schon mal drauf vorbereiten das wir demnächst wieder in Cheb zocken, fals das interesse noch besteht wegen dem Fahren. Gruß Task Force Franken

Anzeige