Informationen
Green Dragons Niedersachsen

Teamleader: Hacke
Stv. Teamleader: Watchdog 6-2
Das Team
Die Green Dragons wurden am 15.September 2007 gegründet und sind ein in Niedersachen ansässiges Airsoftteam.

Zurzeit besteht das Team aus ca 15 aktiven Mitgliedern aus der weiträumigen Umgebung (+50km)

Es geht uns ausschließlich um die sportlichen, kameradschaftlichen und taktischen Aspekte des Sports.

Von Reenactment über Battle Display bis Freie Gearzusammenstellung ist alles vertreten und erwünscht.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Beitrittsanfragen von u18 Spielern annehmen. Infos und Fragen zum Hobby beantworten wir trotzdem bestmöglich.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Moin moin
Wir sind ne kleine Gruppe von 4-6 Leuten aus dem Raum Osnabrück. "Leider" besteht unsere Gruppe nur aus Köchen und Serviecepersonal :D daher suchen wir händeringend ein Team das Lust hat in der Woche mal mit uns zu zocken. Wärt ihr für sowas zu haben?
LG
Moe

Hallo zusammen, ja wir sind ein aktives Team und kümmern uns ab jetzt wieder verstärkt um unsere ASVZ Präsenz.

Cord gefällt das
moin komme aus goldenstedt nähe vechta und mein Interesse zu airsoft weckst zurzeit sehr daher suche ich ein Team das mich beraten könnte im Sport Airsoft und mit dem man spielen kann.

würde mich auf eine antwort sehr freuen.

Frohe Weihnachtsgrüße von der Küste und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß Falki im Namen der Küstenräuber

Moin Moin Green Dragons, Möchte mich im Namen der Küstenräuber wür den super Spieltag bedanken. Wir hatten viel spass. Freuen Uns auf Euren nächsten Spieltag und bis dahin sieht man siche vielleicht bei anderen Veranstaltungen. Euer Falki

Genialer Spieltag gestern trotz (oder ggf. wegen) des kalten Wetters. Jederzeit gerne wieder.

2 Personen gefällt das
Schönes Spiel heute und danke an Team Rot das ihr nicht aufgegeben habt ;-). Wir kommen gerne wieder !!!

[T.L.K.] Ramon gefällt das
Hätte da mal eine Frage , wie Alt muss man sein um euch beizutreten? mfg Marvin

Juli gefällt das
Ja, auch von uns ein Herzlichen Dank an die Orga war mal wieder ein schöner Tag. Auf den 5. Teil und dann gewinnen wir endlich mal!!!

Anzeige