Airsoftteam Ahrensburg
Informationen
Airsoftteam Ahrensburg

Teamleader: Mow ATA
Team-Leader: Mow ATA
Team-Leader: JayJay ATA
stripe.jpg
Homepage
stripe.jpg
stripe.jpg
Schlachtruf
stripe.jpg

Can I get a hell yeah? - HELL YEAH!

stripe.jpg
Beschreibung
stripe.jpg

Moin, Moin,
wir sind ein fünf Jahre altes Airsoftteam aus der Schlossstadt Ahrensburg, bei Hamburg. Wir nehmen neue Spieler ab einem Alter von 21 Jahren auf, sofern sie die nötige Reife und Motivation mitbringen. Wir suchen daher auch neue motivierte Spieler, Spielfelder und auch gerne andere Teams zum Spielen.

stripe.jpg
Kontakt
stripe.jpg

Teamleitung:
Mow ATA
JayJay ATA

stripe.jpg

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
stripe.jpg
Teamfoto
stripe.jpg
0000102172_normal.jpg
stripe.jpg
Hey ich bin ganz neu hier und Suche ein airsoft Team was in der Nähe ist... ich komme aus Bad Oldesloe und wollte mal fragen ob ihr noch aktiv Seit und neue Player sucht... ich bin 25 Jahre alt... wie weit sind Waffen erlaubt (Joule) und welche betriebsart der Waffen ?

Seid ihr noch aktiv ? Ich suche dringend ein neues motiviertes und vorallem aktives team


Moin!
Ich habe vor Jahren mal mit euch in Grevesmühlen gespielt. Seid ihr noch aktiv?

Trodat74 (E 2-3) gefällt das
Moin Leute. Wir haben unseren Team neu gegründet und sind dabei Teamfreundschaften zu gründen, um auch mal zusammen oder gegeneinander zu zocken. Da ihr auch aus der Nähe kommt, frag ich mal an dachte ich.
Also... Würden uns freuen...
Gruß Senior

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Hey Lass euch mal beste Grüße da und hoffe ihr seid Staufrei angekommen. Hat echt Spaßgemacht mit euch ma paar tage zu Verbringen. Auch wenn die zeit leider etwas knapp war. Beste grüße

Viele Grüße vom TFN, hat echt Spaß gemacht auf der BD2 mit euch zu spielen. Hoffentlich sieht man sich bald wieder ;)

Nabend Jungs, Ich bedanke mich nochmal vielmals für die freundliche Aufnahme über das Wochenende. Ich habe lange nicht mehr ein Team gesehen, was so gut organisiert ist und so gute Jungs hat. Weiter so! Wie gesagt, 1 Jahr .. :D Mit kameradschaftlichem Gruß, Mister Junior :D

Moin Moin,war ein toller Spieltag mit euch. Grüße der $inner

tachjen ATA ! zu aller erst einmal: danke für die trainingseinladung ! freu mich schon auf den o5. :D vorallem auf die neuen spielvarianten *gespannt.bin* und natürlich darauf nen haufen netter leute kennenzulernen die mich mit ihrer fachkompetenz beraten können. auf einen erfolgreichen tag. have fun & schicken gruß ;) mfg, RaZoR

Anzeige