Bonner Airsoft Team
Informationen
Bonner Airsoft Team

Teamleader: Hightower
3. Teamleitung: Tor Sten
Jugendwart: Rene Kerkmann
Schatzmeister: Jaxx
Schriftführer: Dave Stinson
Teamleitung und OP Planung : Hightower
U18 Teamleader: Luca Schäfer
Wir, das Bonner Airsoft Team, kurz B.A.T. sind ein zu Beginn 2014 neu gegründetes Team in Bonn.

Wir bestehen aus Mitgliedern alter Teams sowie neu dazu gestoßenen. Unser Mindestalter liegt bei 14 Jahren und wir legen großen Wert auf Professionalität und legaler Ausübung unseres Hobbys. Allerdings kommt bei uns der Spaß am Sport und an gemeinschaftlichen Aktivitäten nicht zu kurz!

Wir distanzieren und ausdrücklich von politischem und religiösem Gedankengut und sind keine paramilitärische Wehrsportgruppe!

Wenn Ihr Interesse habt an unserem Team oder mal zu einem Treffen kommen wollt, könnt Ihr uns jederzeit anschreiben. Für dir U18 Spieler die Interesse haben, jedoch nicht mit Ihren Eltern "ins Reine" kommen, steht der Vorstand jederzeit beratend, oder im Direktgespräch mit den Eltern zur Seite!

Gelände: Area 51, Bad Breisig
Ranch Vranow - Beerzone
Border War Gelände
Veckring

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nächstes Spiel am 26.09.2014 auf dem Gelände Area 51, Bad Breisig.
da ich noch neu bin wollte ich fragen ob ich mich mit ihnen treffen könnte.


Janik Schlich gefällt das
Seit ihr noch Aktiv?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob das Angebot mit dem Verleih und dem "Testspiel" noch gilt. Ich bin ein Neuensteiger plane / würde aber gerne aktiv spielen.


Hallo Zusammen,

Wir haben einen Softair Verleih!

Es bietet sich für Gelegenheitsspieler und Neueinsteiger an, die noch nicht wissen, was für eine Softairwaffe sie brauchen.

Im Moment bieten wir:
Kurzwaffe: 1911 Tac Co2 1 joule
Langwaffe: ares amoeba 007 SAEG

Sie entsprechen denn Joulzahlen die auf denn Areas zugelassen sind.

Sprecht mich gerne darauf an.

MfG
Stefan & Angelika

Hey, Lange nichts mehr von Euch gehört. Werdet ihr 2016 wieder Spiele in der Area51 veranstalten?

Hallo Leute gibt es welche die mit auf die Darkemergency IV 2016 wollen? Wäre cool wenn ja könnt ihr euch ja melden sind Bei der GOF im Zug Bravo mfg Team Zerberus

Hey! Ich wollte mich nochmal bedanken. Es hat heute wirklich einen riesen Spaß gemacht mit euch zu spielen (Auch wenn wir ordentlich auf die Fresse bekommen haben :D) Grüße Chris

Hi! Ich hab mal eine Bewerbung dagelassen Mit freundlichen Grüßen Chris

Hallo Bonner Airsoft Team, riesen Lob für Eure Orga auf dem Area51 Gelände. Unser Team wird am 28.09. zum zweiten mal wieder dabei sein! Grüße Voodoo/ 40th HAWKS

Hey danke für die Einladung ich muss leider im Namen des Teams absagen da wir terminlich nicht genug Leute zusammen bekommen aber wir sehen uns bestimmt bald MfG David

Anzeige