die Musketiere
6 Stammspieler
und 4 Gastspieler

Informationen
die Musketiere

Teamleader: Ram
Wir sind die Musketiere,
bestehend aus einem sechs Mann Team.
Wir spielen Airsoft, weil wir einfach Bock drauf haben und nicht weil wir irgendetwas beweisen wollen.
Es ist unser Hobby !! ;-)
Politik und Religion haben in unseren Hobby kein Platz !!!
Es gibt keinen Teamleader im alt bekannten Sinne, das Team ist der Leader. Alle Entscheidungen treffen wir als Team, ohne Diskussionen.
Man kann nicht einfach ein Musketier werden, es muss einfach passen.
Unser Leitspruch, nach dem wir im Team für einander einstehen:

"Einer für alle und alle für einen!"

Instagram mkt.wtf
Gelände: momentan keins vorhanden

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Inst. #mkt.wtf
Mail mkt.wtf@mail.de
Pinnwand
Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und würde mir mal eure Gruppe anschauen.

MFG
Henri Winterberg

War ein schönes Gespräch mit euch am Samstag Abend auf der Dark Emergency. Freue mich, mal wieder so mit euch zu quatschen. Liebe Grüße.

So nun sind wir wieder heile von der TNO zurück

Ein Frohes Fest wünschen euch das Team One Hit Wonders Salzgitter! Mkg Maj.Paula

Wollte euch mal Grüße da lassen vielleicht trifft man sich mal Grüße von den Tempelgeistern

Anzeige