9 Stamm-Spieler
und 4 Gast-Spieler

Informationen
Die Rasselbande

CQSniper: User 122425
Ehren Frettchen: Seuchenvogel
Ekelt sich vor Paintballmatsch: Froschmann Kampfschwein
Hortet Guns für den Winter: Chris
Lässt sich im Laden "beraten": Caspar
Macht dir einen guten Preis: User 40476
Mountainbike Insta Bitch: Chris
Oiski Poiski! Es geht wieder los!: Hobbyauflösung alles muss raus
Pommes BOI: mcBobbi
Prof. Dr. 3D Druck: Alex the penguin
Ritterlicher Diplomat: User 96179
Wiesel Flink: Kîmîk4ze aka The_Itchytrigg4fing4nigg4
Familiäres Airsoftteam aus Hamburg und Nord-Deutschland, das in Großteilen auch abseits des Spielfeldes viel zusammen unternimmt.

Das wichtigste ist uns der Spaß am Hobby. Auf dem Feld wird alles gegeben, zum Start losgesprintet, sich - wenn es sein muss - ordentlich im Dreck gesuhlt und immer objective gespielt (Speedsoft Einflüsse vorhanden). Aber am Ende des Tages ist es eben doch nur ein Hobby und es werden keinerlei politische oder militärische Motivationen oder Vorbilder verfolgt.

Eine Hierarchie gibt es bei uns nicht, da alle Teammitglieder coole, motivierte Dudes sind und Selbstverständlichkeiten in unserem Miteinander Regeln überflüssig machen. Taktikansagen gibt der, der es kann. Egal ob "Teamleader" oder Scrub ;).

Wir beschäftigen uns sehr viel mit der Optimierung unserer Ausrüstung und Spielweise. Dabei greifen wir darauf zurück, was für den Einzelnen am besten funktioniert. Ausrüstungsvorschriften gibt es daher nicht - außer, dass das, was man da rumschleppt effizient dafür sorgen können muss, dass Gegenspieler HIT gehen und nach Möglichkeit Funk (Midland) vorhanden ist. Unter den Mitgliedern tummeln sich diverse Techniker und regelmäßig werden entspannte Bastelabende veranstaltet.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige