9 Stammspieler
und 6 Gastspieler

Informationen
Die Rasselbande

1. Vorsitzender der anonymen AS Süchtigen: Caspar
Bald Head: Patient Zero: Kîmîk4ze aka The_CQBeast
Cpt. Smashfucker Space Marine: Chris
Die Präzisionsfräse: Tim the only one (HPA Hexe)
Ehren Frettchen: Seuchenvogel
Gucci Boi: User 40476
Letzter Strohhalm der Professionalität: Chris
Neuer Anwärter auf Probe Azubi Praktikum Rekrut: User 122425
Oiski! Poiski! Kapitanski!: Knut Walfisch will eine MP5 A5 / A3
Prof. Dr. 3D Druck: Alex the penguin
Prophet of Gork and Mork: Froschmann Kampfschwein
Rangniedrigster Rekrut: mcBobbi
Ritterlicher Diplomat: User 96179
Familiäres Airsoftteam aus Hamburg und Nord-Deutschland, das in Großteilen auch abseits des Spielfeldes viel zusammen unternimmt.

Das wichtigste ist uns der Spaß am Hobby. Auf dem Feld wird alles gegeben, zum Start losgesprintet, sich - wenn es sein muss - ordentlich im Dreck gesuhlt und immer objective gespielt (Speedsoft Einflüsse vorhanden). Aber am Ende des Tages ist es eben doch nur ein Hobby und es werden keinerlei politische oder militärische Motivationen oder Vorbilder verfolgt.

Eine Hierarchie gibt es bei uns nicht, da alle Teammitglieder coole, motivierte Dudes sind und Selbstverständlichkeiten in unserem Miteinander Regeln überflüssig machen. Taktikansagen gibt der, der es kann. Egal ob "Teamleader" oder Scrub ;).

Wir beschäftigen uns sehr viel mit der Optimierung unserer Ausrüstung und Spielweise. Dabei greifen wir darauf zurück, was für den Einzelnen am besten funktioniert. Ausrüstungsvorschriften gibt es daher nicht - außer, dass das, was man da rumschleppt effizient dafür sorgen können muss, dass Gegenspieler HIT gehen und nach Möglichkeit Funk (Midland) vorhanden ist. Unter den Mitgliedern tummeln sich diverse Techniker und regelmäßig werden entspannte Bastelabende veranstaltet.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Anzeige