[NLAT] Northern Lights Airsof...
Informationen
[NLAT] Northern Lights Airsoft Team

Teamleader: User 70024
Anwärter: Carl Drenguis
Ehrenmitglied: Sascha R. M.
Ehrenmitglied: Lukas Wilkes
Ehrenmitglied: Philipp Wussow
Ehrenmitglied: Toothless
Ehrenmitglied: Andrej Aphel
Stammspieler: Holger
Stammspieler: Jan Meißner
Stammspieler: Jan Schrader
Stammspieler: O Z T N R D
Stammspieler: Kevin Sander
Stammspieler: User 94955
Stammspieler: Christian Meile
Stammspieler: Sven Skupien
Stammspieler: Christoph Baatz
Stammspieler: User 58320
Teamleiter: User 70024
Wir sind echte Nordlichter aus dem Raum HH/SH und bereichern seit 2014 (ehemals unter dem Namen "Tactical Retards Germany") den Norden Deutschlands.

Bei uns ist jeder Willkommen, der sich mit unseren Idealen identifizieren kann: Offenheit, Teamplay, Engagement und Aktivität. Uns ist wichtig, dass sich jeder individuell entfalten kann im Team.

Anfragen und Bewerbungen bitte an Sascha Baggins senden.

Gelände: Anzutreffen sind wir überwiegend auf Fungames im norddeutschen Raum. Gelegentlich zieht es uns zu MilSim- oder LARP(-ähnlichen) Events. Am ehesten trifft man uns in Oststeinbek (Operation Junkyard), Rohlsdorf (Airsoft Operations) oder Stelle (Green Hell Guardians).

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/TRG-Tactical-Retards-Germany/1478940815731496
Sponsoren:
Begadi
Army Shop Lübeck
Bewerbungen und Anfragen bitte an Sascha Baggins!
Instagram: tactical_retards_germany
Pinnwand
Moin Moin,
wir gehen in die 3te Runde! Würden uns freuen einige von euch zu sehen!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=012398

User 83670 gefällt das
Das T.L.K. Team, wünscht euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr


2 Personen gefällt das
Team Nebula wünscht frohe Weihnachten und jede Menge Kugeln am Baum ;-)

Man trifft sich in 2018.

Viele Grüße.

2 Personen gefällt das
Moin leude war gestern Mega geil mit euch drei in schneeverdingen ich hoffe man sieht sich mal wieder ich hätte echt bock auf mehr und vieleicht bei euch ins Team mit ein zu steigen!! Schöne Grüße aus Buchholz

3 Personen gefällt das
Anzeige