United-Force RD
8 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
United-Force RD

Teamleader: Scott Petersen
Anwärter ab 23.6: Andre Meyer
Anwärter ab 23.6: Felix Jordan
Anwärter ab 23.6: Sven
Media: Marcel
Teamleader: Scott Petersen
Die United Force RD veranstaltet schon seit ihrer Gründung im Jahr 2013 regelmäßig Events. Zu Beginn noch auf einem Waldgelände bei Rendsburg ist das Team inzwischen in einem 27 Hektar großen Kieswerk in der Nähe von Wattenbek beheimatet das in einer teaminternen Abstimmung gerade erst vor kurzem den Namen Gravel Pit erhalten hat. Dieses Recht der Mitbestimmung ist Teil der mannschaftliche Geschlossenheit und eines entsprechend guten, fairen und gleichberechtigten Miteinander das bei der UFRD einen hohen Stellenwert genießt. So steht sie neuen Mitgliedern zwar jederzeit offen gegenüber und bietet Interessenten am Airsoft Sport nicht nur Antworten auf Fragen sondern sogar Leihausrüstung zum selbst ausprobieren, doch durchlaufen mögliche neue Mitglieder die mindestens 18 Jahre alt sein sollten eine 6 monatige Probezeit nach der wiederum das gesamte Team über eine Aufnahme abstimmt.
Die vorhandenen Mitglieder die aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Plön sowie Kiel kommen eint zudem die Motivation der Öffentlichkeit zu zeigen, dass Airsoft ein Hobby ist, welches nicht nur einen ausgeprägten Teamgeist erfordert und ein hohes Maß an physischer Anforderung mit sich bringt, sondern zudem auch eine Menge Verantwortung und ein entsprechendes Bewusstsein verlangt.
Ihrem Credo folgend sich für einen legalen Airsoft Sport stark machen zu wollen holte die UFRD für ihr Spielfeld eine entsprechende Genehmigung vom Ordnungsamt ein und informierte die zuständige Polizeidienststelle über den Spielort. So war es dem Team auch möglich Sponsoren für sich zu gewinnen.
Neben regelmäßigen Trainingseinheiten unter anderem zur taktischen Schulung, freien Spieltagen und Operations, veranstaltet die UFRD jährlich große Turniere. Dabei wird nicht nur eine spezielle Airsoft Ausrichtung verfolgt, jedoch neben den klassischen Spielmodi vermehrt auf Veranstaltungen mit größeren LARP Anteilen gesetzt. Eine Besonderheit stellt innerhalb des Teams dabei der Event Operator dar, der an Events für alle Belange der Ansprechpartner ist und entsprechend Aufgaben an die Orga verteilt und den anwesenden Teilnehmern den Spielablauf erläutert.
Die Erste Anlaufstelle für Fragen oder sonstige Belangen ist der Teamleader Scott Petersen. Diese leiten dann bei entsprechenden Anliegen an die jeweiligen Ansprechpartner weiter.
Ganz besonders dankbar ist man natürlich dem Eigentümer des Geländes, der Firma Dohrn&Eggers die das besondere Privileg des Spielens auf dem eigenen Spielfeld überhaupt erst ermöglicht.

Alle 2-3 Wochen Veranstalten wir Spiele.
Gelände: Eine schriftliche Genehmigung des Eigentümers liegt vor, ebenso ist die schriftliche Erlaubnis der zuständigen Ordnungsbehörde.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere Sponsoren:

Hitspots

Begadi

Unsere Facebook Seite:


https://www.facebook.com/unitedforcerd/

Email:UnitedForce@web.de
Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2 Personen gefällt das
Moin moin
Ich möchte mich im Namen der Sumpfratten Stuvenborn für den tollen Spieltag bedanken. Hammer Orga!!!!, geiles Gelände und super Atmosphere. Also alles in allem, sehr gelungenes Turnier. Mein persönliches Highlight war allerdings der Schießstand, mit einem kurzen, aber knackigen Parkour????. In diesem Sinne, bis zum nächsten mal.

4 Personen gefällt das
Super Spiel heute, danke.

vG

2 Personen gefällt das


Moin aus Blumenthal 24241 ,sucht ihr noch Mitglieder oder darf man bei euch mitspielen?
Würde mich freuen von euch zu hören 
MfG Tobias aus Blumenthal
Bin 44 ehemals zeitsoldat und Ausrüstung hab ich auch



Moin ich komme aus Kiel und bin 14 Jahre alt.
Ich wollte fragen ob ich bei euch mal vorbeigucken könnte, da ich mich sehr für airsoft interessiere. Ich wollte ich fragen ob es bei euren Events auch leihwaffen gibt? Das wäre schon alles.

LG Lasse

Felix Burmeister gefällt das
Hat heute richtig Spaß gemacht! Bis auf das Entsanden der Mags danach xD

2 Personen gefällt das
Hallo ich würde gerne mit spielen habe ne frage wie alt muss man sein und was ist die ausrüstung den ich bin 13 und interesiere mich dafür


Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Christopher gefällt das
Guten Tag liebes Team,
Ich weiß die outdoor Airsoft Saison neigt sich langsam dem Ende zu, aber ich wollte mich hauptsächlich einmal informieren wie, wann und ob es möglich wäre in den Verein ein zutreten . Bei dem Sport Airsoft geht es mir um den Teamgeist und das erreichen von sowohl persönlichen als auch Team Zielen.



Mit freundlichen Grüßen


Danke das wir heute bissel fragenstellen und Nerven durften. Ihr seid ein tolles Team.

2 Personen gefällt das
Anzeige