United-Force RD
13 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
United-Force RD

Teamleader: Scott Petersen
Feldcomander/Taktiker/ Co Leader: Stephan Neumann
Scharfschütze: Wladimir Frais
Schütze: Tiven
Schütze: Dennis Vollert
Schütze: Thore n.
Schütze: David Littmann
Schütze: Jan Kapahnke
Schütze: Jendrik B.
Schütze: Andy Thee
Sniper: Dennis K.
Sqadleader/ Mechaniker : Tim Raup
Sqadleader/ Mechaniker : Finley Paterson
Teamleader/ Koordinator : Scott Petersen
Wir sind ein 21 Mann starkes Team aus dem Raum Schleswig Holstein, Wir sind Sehr aktiv und lieben unser Hobby. Alle 2 Wochen spielen wir auf unserem Gelände im kieswerk, du suchst ein Team ?
Gelände: Kieswerk

Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unser Sponsor ist : Softair Professional http://www.softair-professional.de/shop/ Unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/unitedforcerd/
Pinnwand
Vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt ich hoffe das wir viele gute fight zusammen haben werden

Scott Petersen gefällt das
Heute hat es richtig Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein! Top Rollenspiel, Top Leute und eine entspannte Orga. Team TRG bedankt sich!

Scott Petersen gefällt das
Der Tag heute war super hat sehr viel Spaß gemacht . Wir freuen uns schon auf den nächsten Skirm .

Von den Bunkeraffen SH

Scott Petersen gefällt das
Moin moin. Ich bin gerade in eure Nähe gezogen und suche ein neues team. Ich haben ca. 1.5 Jahre Erfahrung , konnte aber den Sport leider ca. 2 Jahre lang nicht mehr ausüben. Daher auch momentan keine tarnkleidung mehr. Aber meine Waffen sind noch Vorhanden. Und ich habe mega Lust mich wieder in eine Schlacht zu begeben. Von daher ist meine frage. Ob ihr noch aktiv seit? Wenn ja wann und wo.? ;-) und natürlich was für Waffen Beschränkungen ihr habt

Moin leute Ich bedanke mich im Namen meines teams. Es war gestern ein schönes Spiel auch wen das Wetter eher semi gut war xD. Wir kommen gerne wieder. E Das M.E.S.K Hamburg Team

Scott Petersen gefällt das
Hallo Freunde ! Frohes neues und auf eine Top-Saison...! Bis dahin, Marv

2 Personen gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Super Game heute, hat echt Spaß gemacht und ich muss sagen es war Super FAIR. Gerne Wieder :) Liebe Grüße André TL APA

Scott Petersen gefällt das
Anzeige