Team 49
8 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Team 49

Teamleader: User 81945
heavy gun, slow moves: [+49] McMart
Infantrie / Ausbilder: [+49] T4uli
Infantrie / Ausbilder: [+49] Chriss
Infantrie / Blumen pflücken.: [ASEK]Baba Yaga
Kommunikation & Team Spam: User 81945
Militärischer Berater: Pepper
Rekrut / Bewerber 2019: [+49] Chax
Rekrut / Bewerber 2019: [+49] Psycho_Pate
Rekrut / Bewerber 2020: [+49] Jeremy
Rekrut / Bewerber 2020: [+49] Chuck
zbV: User 144760
Wir sind eine variable Gruppe erfahrener Airsofter die sich dem Spass am koordinierten Spiel und dem Besuch milsim lastiger Events verschrieben haben. Wir finden uns zusammen und wirken gemeinsam, je nach aktueller Auftragslage und Einsatzort. Wir schreiben Respekt und Toleranz untereinander GROSS und lehnen jedwede Art von Gewalt oder Extremismus in Wort und Tat ab. Wir sehen Airsoft als Entspannung und Gelegenheit zur Bewegung in der freien Natur unter Gleichgesinnten. Unsere Ausrüstung entspricht gewissen Standards und wir sind in der Regel jenseits des 30. Lebensjahres.

Wir sind alt, ok, aber wir können gemein sein. Nenn`uns alter Sack, aber akzeptiere Deine Niederlage.
Gelände: Gelände, Wetter, Auftrag -- egal.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Qualifizierte Anfragen an ein gelistet Mitglied werden zeitnah beantwortet. Unsere Teampatche werden bei Bedarf und nach Aufstellung, also pro Event vergeben und nach dem Teameinsatz wieder abgelegt bzw. eingezogen. Ebenso erfolgt die Einteilung des Kommandos nach Auftragslage und Mannstärke vor Ort. Wir spielen um zu gewinnen. Für weitere Fragen siehe bitte zuerst in unserem Forum, vor einer Bewerbung als Vollmitglied oder Gastspieler stelle bitte Deine Einsatzbereitschaft (Gear) sicher.
Erster Event 2020 wurde gecancelt. Eine biologische Verseuchung im Zielgebiet konnte nicht ausgeschlossen werden.

Wir begrüßen Evil als neuen Gastspieler und wünschen Dir viel Freude in unserem Team.

2 Personen gefällt das
Wir freuen uns über einen weiteren Gastspieler in unseren Reihen. Scarlett wird unsere Schlagkraft weiter erhöhen. Die neue Saison kann kommen.

Moin

Wir, Team Hellfish, veranstalten mal wieder ein paar Events in Zusammenarbeit mit Team Beschuss: Im März die zweite Auflage unseres "Sanierungs Speedgame" und im April, unter der Führung von Team Beschuss, ein historisches, Mission's basierendes Event mit dem Namen "OP Korridor 92". Wir würden uns freuen euch als Team oder einzeln begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Hellfish Doberan

User 81945 gefällt das
Ausbildungsgruppen zu verschiedenen MilSim Inhalten wurden aktiviert.

Erfolgte Aufnahme zweier Anwärter im Jan. 2020.

Anfrage Feinddarstellung -> s. Teamchat 02/2020!

Skirm: 5.1.2020 Stelle.

Sammeln!

Rekrutierungsbüro geöffnet.

Winterpause bis Februar 2020.

Anzeige