Delta Force Wien/Hamburg
6 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Delta Force Wien/Hamburg

Teamleader: User 40589
Moin Moin,
unser Team besteht derzeit aus zwei Sektionen.
Das ursprüngliche Team ist in Österreich/Wien.
Wir sind schon lange mit den Jungs/Mädels befreundet und haben uns deshalb mit diesem Team zusammengeschlossen.
Wir bilden nun die Sektion Hamburg, treten aber auf großen Op's ( wie BW ) als einheitliches Team auf.

Wir in Hamburg/Schleswig-Holstein sind immer an Spielen/Op´s interessiert und seit 2008 aktiv am Skirmen.
Unser Team ist klar Richtung Misim orientiert. Unsere Tarnfarben sind Multicam und gutes altes Woodland.

Wir persönlich legen Wert auf Qualität was unsere Ausrüstung und unsere Kniften angeht. Da einige von Uns zum Teil schon seit über 10Jahren im Airsoft aktiv sind, haben Wir gewisse Erfahrungen mit einigen Marken, sowohl bei Ausrüstung als auch Kniften. Wir spielen S-aeg, Federdruck, HPA und zum Teil auch GBB.


Zur Zeit sind einige von Uns im Ausland , deshalb ist das Team nicht komplett aktiv.
Aus diesem Grund nehmen Wir zur Zeit keine neuen Mitglieder auf.

https://m.facebook.com/Delta-Force-WienHamburg-740477216394532/
Gelände: Kein eigenes Gelände.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Moin Moin,
wir gehen in die 3te Runde! Würden uns freuen einige von euch zu sehen!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=012398

Andreas Meyer gefällt das
Anzeige