Schleswig-Holsteiner Spieler G...
Informationen
Schleswig-Holsteiner Spieler Gemeinschaft

Es handelt sich hierbei um einen Zusammenschluss verschiedener Schleswig-Holsteiner Teams. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kontakte auszutauschen und den Airsoftsport in Schleswig-Holstein voran zu bringen. Unser oberstes Motto ist Kooperation. Jedes Schleswig-Holsteiner Team ist eingeladen sich uns anzuschließen und entsprechend mitzuwirken. Wichtig! Dies ist kein reguläres Team sondern eine Kooperationsgemeinschaft mehrerer Teams.
Gelände: Siehe Mitgliederteams

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Für Diskussion bitte in das Forum sehen. Diskussion ist erwünscht.
Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Moin Leute,
Ich wohne in der Nähe von Kiel und interessiere sehr für das Softair Tema. Da ich aber neu in dem Bereich bin, suche ich ein Team wo ich rein schauen kann um Tips und Tricks zu bekommen.
Würde mich freuen wenn sich wer bei mir meldet.


Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Randi Orton gefällt das
Moinsen ich bin ein kompletter frischling im airsoft und suche ein Team on der Umgebung von Lübeck hat da jemand noch ein Platz frei ?

Hello.looking for info how to join to the team?I looking for Russian. English speaking team.not long time moved to flensburg. .

Hey ich wollte mal fragen ob und wenn wie ich diesem Team beitreten kann?

Moin Moin, ich suche zurzeit ein Team im Raum Kiel u. Umgebung. Gibts hier jemanden der Interesse an Nachwuchs hat. (Bin 18 Jahre alt)

Halli Hallo, ich komme aus dem Oldenburg in Holstein und mich würde interessieren ob es in Kiel und Umgebung (100-150km) ein airsoft Gelände gibt, würde mich über eine Antwort freuen :)
Wünsche alle einen schönen abend

2 Personen gefällt das
Moin. Wer von den Teams hier spielt im bereich Kellinghusen?

Hey Leute ein Kollege und ich haben uns Softairs gekauft und würden gerne einen Platz nutzen wäre das möglich?

Anzeige