Airsoftteam Fremdenlegion
7 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Airsoftteam Fremdenlegion

Ehrenmitglied: Volker Papke
Ehrenmitglied Chef 1 A.D.: [ASFL] Jan Eisfeldt
Spieß "Mutter der Kompanie"!: Lars Lange
Stellvertretung: [ASFL] Sebastian G.
Wir sind ein professionelles Airsoftteam im Herzen von Schleswig-Holstein, dass die franz. Fremdenlegion (2° REI) darstellt. Politische oder religiöse Absichten sind bei uns nicht zu finden, noch befürworten wir den Einsatz von wie auch immer gearteter Gewalt. Unser Team hat eine klare Struktur, in der wir Entscheidungen demokratisch beschließen. Für uns ist Airsoft ein teamübergreifender Mannschaftssport mit Fairplay und Spaß.
Gelände: Wir besitzen ein 1 Hektar Gelände zu 100% legal.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Zudem werden wir freundlicherweise von Begadi unterstützt und gesponsert. https://www.begadi.com/
Falls noch was an Ausrüstung benötigt wird könnt ich was in meinem verkauf finden.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000285175

Hab noch mehr Kram auch Ausbildungshandbücher.

Falls Interesse besteht meldet euch einfach.


Moin Leute. Wir haben unseren Team neu gegründet und sind dabei Teamfreundschaften zu gründen, um auch mal zusammen oder gegeneinander zu zocken. Da ihr auch aus der Nähe kommt, frag ich mal an dachte ich.
Also... Würden uns freuen...
Gruß Senior

Der Spieltag am 22.12.2013 hat uns richtig gut gefallen. Wir hatten viel Spaß am fairen und tollem Weinachtsfeldzug. Würden gerne das nächste mal wieder dabei sein. MFG und guten Rutsch Angry BB´s

Wir das 75th Ranger Regiment NMS bedanken uns für das geniale Weihnachtsgame. Es war ein sehr faires Miteinander. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch. Frank, Co Leader

Heute war ja mal genial was ;) Naja bis auf den Material verlust bei mir und meinen Leuten aber hey der Spaß zählt oder? ;) Freu mich schon auf zukünftige spiele mit euch.

huhu, kommen da noch fotos vom 24. online?

Der heutige tag war sehr gelungen :-) Gerne wieder, ich freue mich schon auf nächste Event...

Das heutige (offene) Training hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf nächstes Mal. Gruß...

Danke, dass ich als blutiger Anfänger am offenen Training (25.08.13) teilnehmen durfte. Ich konnte mir so ein ersten Eindruck verschaffen und muss sagen, dass es mir sehr viel Spass gemacht hat. Ich würde mich freuen, wenn ich beim nächsten offenen Training wieder dabei sein kann. Danke!

Vielen Dank für die Ausrichtung des Trainings am 25.08. Gerne bis zum nächsten Mal.

Anzeige