Spy.D.AS Bremen
9 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Spy.D.AS Bremen

Co-Leader: Barney Ross
Gründer: HaJü
Kontakt für Neubewerber: Lützi
Team-Leader, Gründer: Chris [Spy.D.AS Bremen]
Im April 2007 gründeten sich die Spy.D.AS Bremen aus 3 Leuten (Thorsten, HaJü & Chris), die Airsoft spielten und ihre gesamte Energie in den Sport steckten. Zunächst stand hinter dem ganzen die Idee einfach nur ein wenig Spaß zu haben und sich sportlich zu betätigen. Eins kam zum anderen und das Team wuchs und wuchs. Zu hochzeiten waren wir ein 16 Mann starkes Team, welches einmal wöchentlich trainierte. Zusammenschlüsse mit anderen Teams und sogar interne Aufteilungen in besondere Aufgaben- und Wirkungsbereiche um komplexere taktische Aufgaben bewältigen zu können, wurden damals umgesetzt. Leider verlief nicht alles wie geplant und wir verloren unser Gelände, was uns zu einer langen Auszeit zwang. Doch wir sind mit eigenem Gelände zurück. Viele sind gegangen, der harte Kern ist geblieben. Aus Spielern wurden Freunde, denen es bis heute wichtig ist, dass der Spaß am Sport im Vordergrund steht und sich alle Mitglieder (Frauen sowie Männer) gut miteinander verstehen.
Gelände: Eigenes Gelände vorhanden! Das Gelände ist von allen Behörden genehmigt und entspricht allen Gesetzesauflagen. Woodlandgelände mit verschiedenen Hinternissen, Stellungen und leichten CQB Möglichkeiten. Das Spielfeld befindet sich ein wenig außerhalb Bremens.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind ein professionelles AS Team und bieten euch jede Menge Know-How. Ein gemeinschaftliches, regelmäßiges Training auf unserem Gelände, sowie viel Spaß beim Spiel und untereinander. Nach nunmehr 10 Jahren Teambestehen gehen wir trotz der Höhen und Tiefen der Vergangenheit unserem Hobby mit Freude nach. Wir sind als festes, gut eingespieltes Team auf Events und Veranstaltungen anzutreffen und freuen uns über jeden Kontakt zu neuen Spielern und Interessenten in und um Bremen. Bewerbungen sind jederzeit herzlichst Willkommen. (Für eine Mitgliedschaft wird das Mindestalter von 21 Jahren vorausgesetzt.) Per Mail an: kontakt@airsoft-bremen.de
befreundete Teams
Pinnwand
Hi,
mein Team und ich sind auf der Suche nach Gegnern. Solltet ihr Lust haben gegen uns anzutreten, schreibt mir doch eine Nachricht.
Gruß Florian

Moin, ich bin ein Airsoft Interresierter aus Weyhe,da ihr aus der Nähe kommt wollte ich mal Nachfragen auf welchem Gelände ihr genau spielt? Viele Grüße, Maurice

Cool. Ein Team mit CADPAT :)

Schon gelesen? https://airsoft.noblogs.org/archives/158 Liebe Grüße!

Dr. Faust gefällt das
Ja auch von mir nen schönen Gruß.

Schöne Grüße von den R.A.T.S Rodewals war schönn mit euch in der Piratenstadt

Anzeige