11 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
Roland Strike Force- Ortsgruppe Bremen

Teamleader: ---AIRSTRIKE---
Moin wir sind das Team Roland Strike Force und haben 2 Ortsgruppen in Bremen und in Braunschweig. Spielerstärke: etwa 12 Alter:17-27 Sind aktuell in unserer Ortsgruppe 12 Leute, aber suchen Nachwuchs! Minderjährige müssen sich aber darüber im Klaren sein, dass sie zu einigen großen Spielen aufgrund einer Altersgrenze keinen Zutritt bekommen und das unsere Spielweise mehr kostet, da uns vor allem größere Events anziehen, und diese oft weit entfernt sind. Kosten von 50 € oder mehr pro Spiel sind keine Seltenheit. Genug Zeit sollte auch vorhanden sein, da viele Spiele mehrtägig sind. Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Die Aufnahme ins Team erfolgt dann, wenn ein paar Spiele absolviert wurden und der Anwärter sich gut gemacht hat. PS: Bitte erst bewerben, wenn die nötige Grundausrüstung vorhanden ist.
Gelände: Wir spielen 1-3mal im Monat auf wechselnden Spielfeldern in Europa. Hin und wieder haben wir enorme Probleme abseits von Airsoft mal was zu unternehmen, da teilweise ein Spiel das andere jagt. Wir können in der Regel zwischen mehreren Spielen an einem Wochenende wählen. Aufgrund dessen benötigen wir kein Gelände.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Das Team Roland Strike Force hat sich in diesem Sommer offiziell aufgelöst. Wir hatten einige schöne Jahre zusammen mit wechselnden Zusammensetzungen und gehen nun getrennt unsere Wege in der Szene. Diese Seite bleibt online, einfach aus nostalgischen Gründen, und damit Leute die mit jemandem von uns Kontakt aufnehmen wollen, und sich nur ans Team erinnern, noch eine Möglichkeit haben. Wir danken allen befreundeten Teams, Gastspielern und den hunderten Freunden, die wir in den vergangenen Jahren kennen lernen durften für die schöne Zeit auf und dem und abseits des Spielfeldes. Liebe Grüße Airstrike - Teamleader Roland Strike Force a.D.
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige