6 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
I.A.T. - InternationalAirsoftTeam Wilsum

Teamleader: -I.A.T.- SeatGT
Das InternationalAirsoftTeam (I.A.T.-Wilsum) ist ein Deutsch-/Niederländisches Ü18-AS-Team! Wir bestehen seit 2007 und haben das große Glück seit Anfang an ein legales und genemigtes Privatgelände unser Eigen nennen zu dürfen!
Gelände: Unser Gelände ist ein ca. 85.000 m² großes reines Woodland Spielfeld und liegt in einer alten ehemaligen, im Sommer sehr dicht bewachsenen Kiesgrube, durchzogen mit Gräben und Hügeln (manche um die 8-10 Meter hoch) und stellt somit auch höhere Ansprüche an die physische Kondition der Spieler. Mehrer Freiflächen und kleine Wege erlauben uns den Einsatz unserer Teamfahrzeuge für Transport- und Ingamezwecke. Ebenfalls befinden sich auf dem Gelände zwei kleine Seen, die mitunter eine taktische Herausforderung für die Spieler darstellen können. Wir erweitern regelmäßig das Gelände um kleinere Stellungsanlagen, Schützengräben, etc. Das Gelände verfügt über einen großen umzäunten Parkplatz und auch Wasser und Toiletten stehen dort zur Verfügung.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Da wir unser Augenmerk mehr auf "Klasse statt Masse" richten, lassen wir max. 40 Gäste pro Spieltag zu. Der Spielbetrieb besteht das ganze Jahr durch ohne Winterpause oder ähnlichem. Das Gelände steht NICHT zur Vermietung etc. zur Verfügung! Es finden ausschliesslich vom I.A.T. angesetzte Spieltage/Events statt! Alle Anmeldungen zu Spieltagen laufen über unsere HP und unser dort aufgeführtes Forum. Die Genaue Adresse wird jedem Spieler/Team bei Anmeldung zu einem Spiel in unserm Forum übermittelt. Bei Fragen stehen wir dort natürlich jedem jederzeit zur Verfügung. Kontaktaufnahme über ASVZ aber kein Problem!
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige