B.O.B (Black Operation Bastard...
9 Stammspieler
und 6 Gastspieler

Informationen
B.O.B (Black Operation Bastards)

Teamleader: User 24428
Unser Team besteht seit 2008 und nach ein paar Team Umstrukturierungen sind wir nun seit 2011 das BOB.
Wir sind ein Ü18 Airsoft Team aus dem Kreis Unna/Dortmund. Wir spielen mit Markieren zwischen 0,5 bis 3 Joule und fahren jeden Monat auf Events. Wir nehmen auch neue Mitglieder auf egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler.

Für Fragen E-Mail:
kontakt@bob-airsoft.de oder besser eine kurze Nachricht hier über asvz an unseren Teamleader Molch

th_11748_Banner2_122_67lo.jpg
Gelände: Zurzeit ohne Gelände, sind aber auf der Suche ;)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Schaut auch mal bei Facebook vorbei:
http://www.facebook.com/pages/Black-Operation-Bastards/390785340945880
befreundete Teams
Letzter Eintrag hier vor 4 Jahren, lol. Gibt's euch noch?

Na Ihr :) Schöne Grüße vom Flash (Rebell)^^ (GTS Rolegame)

3 Personen gefällt das
Hey, hat heut echt bock gemacht mal wieder mit (bzw. gegen) euch zu zocken. hoffe man sieht sich mal wieder öfter auf der e ;) beste grüße vom Team SCAR

2 Personen gefällt das
Grüße aus Howi

Dickes Danke fürs unter die Arme Greifen der blutigen Anfänger. Gruß an Euch alle

Dominik Hein gefällt das
aaluha Akba meine Freunde, war wie immer fantastisch mit euch! sollten eine feste Allianz bilden :D freu mich schon auf den gemeinsamen Manschaftsabend ;)

3 Personen gefällt das
Grüße gehen zurück aus DoWickede :D Man könnte sich ja mal wirklich auf ein skirm auf eurem oder unserem Gelände treffen. :D

Hi Jungs. War klasse gestern. Hoffe man sieht sich mal wieder. Gruß Viper BBAS

Hm Big daddy macht mich arbeitslos ^^ auch stellvertretend für unser team möchte ich mich bei euch bedanken fürs erscheinen, skirmen und spaß haben ;) ich hoffe das wir noch öfters das vergnügen mit euch haben werden. mfg danger

Super Spiel gestern danke nochmal ;) sobald wir das wiederholen sag ich euch sofort Bescheid ;) PS: Bilder sind oben

Dominik Hein gefällt das
Anzeige