Elite Force Germany
9 Stammspieler
und 4 Gastspieler

Informationen
Elite Force Germany

Moin zusammen, Wie in der Überschrift ersichtlich sucht das Rader Airsoft Team "EFG" Verstärkung. Uns gab es schon einmal vor Jahren , und zählte an die 40 Mitglieder. Damals hatten wir ein Spielfeld in näherer Umgebung und haben monatlich Spiele veranstaltet welche aus ganz Deutschland besucht wurden. Da uns das Gelände aber nicht mehr Zur Verfügung stand , hat sich das alte Team mit der Zeit immer mehr aufgelöst , so das jetzt nur noch 4 Mitglieder übrig sind. Wir wollen jetzt wieder etwas mehr durchstarten und suchen dafür interessierte neue Mitglieder. Im Moment spielen wir auf einem Feld in der Nähe von Siegen und sind dieses Jahr auch auf der bekannten Beerzone in Tschechien vertreten. Airsoft unterscheidet sich ganz klar vom Paintball. Es wird ohne Farbe gespielt , ist realitätsnaher und optisch realistischer. Hierzu haben wir ein paar Bilder mit veröffentlicht. Wir halten uns was die Waffen angeht strikt an die deutschen Gesetzte. Zum einen an die Joule Grenzen welche bei vollautomatischen Gewehren bei 0,5 J liegt und bei Einzelschusswaffen bei 7,5. Zudem dürfen keine Laser , Lampen etc verbaut werden. Sollten wir dein Interesse geweckt haben , dann Schau dir folgende Punkte an: 1. Mindestalter 18 Jahre 2. Fairness , Teamfähigkeit 3. wenn möglich mobil 4. bereit die nötige Ausrüstung zu beschaffen 5. viel Lust und Spaß an der Sache. Wenn das bei dir zutrifft dann melde dich bitte mit Alter , Wohnort und ein paar Infos über dich. Kollegiale Grüße EFG - Reaper
Gelände: /

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Warum lassen so viele Teams nur Spieler ab 18 Jahren zu? Ich denke, dass sehr viele Minderjährige auch ernsthaft spielen... es ist einfach sehr nervig, dass wir nicht nur eine Einschränkung der Joule haben, sondern auch noch von so vielen Teams blockiert werden...

Hallo zusammen. Ich bin recht neu im Sport, habe aber schon Erfahrungen sammeln können, jetzt fehlt nur noch ein Team mit guten Kameraden. Ich bin 27 und komme aus Wiehl, also fast um die Ecke :D mobil bin ich auch und habe das nötigste an Ausrüstung( Kleidung, Hauptwaffe + Backup). Würde mich über eine Antwort freuen, dann kann man sich ja mal treffen/ spielen gehen und dann weiter sehen. LG Mike

Nachtrag: 40 Jahre jung, 42781 Haan, tätowiert, loyal, zuverlässig, mache jeden Spaß mit, leider noch Noob im Bereich Airsoft, jedoch Gear komplett....Klamotten: BW flecktarn...UMP....1911er GBB....tjoar, das wärs erstmal?! LG Roman

Hallo liebe Sportfreunde, bisher ein sehr netter Kontakt...ich hoffe man kommt mal zusammen um zu spielen und mal schauen...bin guter Dinge :) und nicht lachen...das ist mein erster Post an ein Team ;) .... ehrlich geschrieben kenne ich auch nicht mehr :D bis dann!

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Anzeige