B.A.M. Bremerhavener Airsoft M...
9 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
B.A.M. Bremerhavener Airsoft Marauder

Teamleader: [B.A.M.] Desperado
B.A.M. ist seit 2003 aktiv: Aus einem ursprünglichen Zusammenschluss kleinerer Gruppen, die sich aus Spass zusammen gerotten haben, ist inzwischen ein gut organisiertes Team entstanden.

Der Aufbau, die Organisation und die Durchführung erfolgt in vereinsähnlichen Strukturen. Wir sind stets bemüht uns und Airsoft zu verbessern.

Veranstaltungen: - OP: LEOTT "Lost Eye Of The Tiger"
Gelände: Unser Gelände wird von uns natürlich legal genutzt und kann bis zu 150 aktive Spieler aufnehmen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuelle News, Termine und was sonst die Welt bewegt, findet Ihr auf unserer Homepage.
Hey Jungs, wann toben wir denn mal wieder über erstklassiges Spielfeld?! Beste Grüße, Jimmy vom Team G.H.G.

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Mal wieder ein genialer Tag bei Euch gewesen! Und ein ziehmlich "heißes" Spiel! Bis demnächst.... Gruß Spike

Hi, ich wollte mal fragen, wo man sich die Fotos des gestrigen Tages anschauen darf/kann, da ich gesehen habe wie mehrere Fotografen unterwegs waren.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000043622&nummer=002918 ein paar Fotos vom heutigen Spiel

wollte mich auch für das tolle spiel bedanke und wollte fragen ob es vllt fotos gibt da ich gesehen habe wie jemand rumglaufen ist und fotos gemacht hat bitte eine PN Greeds Sascha PS: weiter so

Moin ich im Namen das Phoenixclans möchte ich mich für das schöne Spiel vom 17.06. bedanken. Hat Spaß gemacht. Mfg PeeKay

Ich wollte mich noch ma bei corbec bedanken fürs ent jamen meiner g36

Moin und Hallo vom gesammten InternationalAirsoftTeam "I.A.T.-Wilsum" Wollte mal nen netten Gruß im Namen unseres Teams dalassen!! Villt bekommt man ja mal nen gemeinsammes Spiel hin!? Würden uns freuen!! MFG -I.A.T.- SeatGT

Juhuu, am 8.5. gehts wieder rund :) *freu*

Anzeige