13 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Kommando Sanfter Zorn Hamburg

Teamleader: Horatio Hornblower
BEWERBUNGEN bitte direkt an Dedl der Kleine richten.

WER WIR SIND:

KSZH
- Gründungsjahr 2005
- Mitgliederzahl: ca. 14 (22-49 Jahre)
- Regelmäßige monatliche Trainings
- MiLSim lastig.

WAS WIR MACHEN:
Unter MILSIM versteht ja jeder was anderes. Wir mögen strukturiertes, taktisches Spielen, ob im einfachen Tagesspiel oder auf langen mehrtägigen OPs. Das üben wir regelmäßig und sind entsprechend ausgerüstet und eingespielt.
Seit 2005 sind wir regelmäßig Gäste auf OPs und MilSim OPs sind aber nicht mehr "jedes Wochende" unterwegs. ;)

BEWERBUNGEN:
Bewerbern gegenüber sind wir grundsätzlich aufgeschlossen. Wenn ihr also Spass an "Milsim"-lastigem Airsoft habt und nach Gleichgesinnten sucht, sendet gerne eine Nachricht mit einer kurzen Selbstvorstellung an Dedl der Kleine
Gelände: Gemeinsames kleines Trainingsgelände in der Nähe von HH angemietet.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Auch in 2019/2020 sind aktiv wie eh und je Auch wenn die NEWS auf unserer Website nicht mehr ganz sooo aktuell sind *räusper*. Wir nehmen auch nach wie vor interessierte Neubewerber auf. Bei Interesse meldet Euch direkt bei Dedl der Kleine
Pinnwand
Hallo, ich hätte eine Frage, nehmt ihr auch U18 Spieler auf?

Servus und einen schönen Gruß!!
Meld dich, wenn wir paar Kugeln fliegen lassen sollen :-)

Hallo zusammen. Wir sind neuen Mitgliedern gegenüber immer aufgeschlossen. Allerdings ist mind. Vorrausetzung ein Alter von 18 Jahren. Da wir nicht ständig im ASVZ unterwegs sind, empfiehlt sich eine Kontaktaufnahme über unser Forum http://forum.sanfterzorn.de/

Gruss Hornblower

Moin ein Kollege der 15 Jahre alt ist und ich 16 würden gerne uns mal anschauen wie airsoft so ist und wenn es uns gefällt dann damit anfangen wäre so etwas bei euch möglich ?

Moin jungs... sucht ihr auch anfänger ?

Anzeige