THE WILD GEESE
5 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
THE WILD GEESE

Teamleader: Bob
Unser Airsoft-Team wurde am 09.11.2010 unter dem Namen "T.O.S.-Hannover" gegründet.

Seit Dezember 2012 heißen wir nun "THE WILD GEESE".

Waffen sowie Kleidung und Ausrüstung können von jedem individuell und nach eigenen Vorlieben genutzt werden, solange sie einem gewissen Standard entsprechen, legal und spiel-tauglich sind.

Hauptaugenmerk liegt bei uns auf Spaß am Hobby und der Besuch von Spielen und Events im Norddeutschen Raum wobei auch der Erfahrungsaustausch und die Kontaktpflege nicht zu kurz kommen.

Eine Mitgliedschaft bei uns ist erst ab 18 Jahren möglich.

“THE WILD GEESE“ distanziert sich ausdrücklich von jeglichem politischen Extremismus.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Moin Moin,
wir gehen in die 3te Runde! Würden uns freuen einige von euch zu sehen!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=012398

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Grüße zurück, von den Söldnern aus Brandenburg! Brandenburg_120-animierte-flagge-gifs.gi

User 462 gefällt das
Die Mors Carnum haben es auch endlich geschafft. Die Mitgliederanzahl hält sich in Grenzen, aber wir können nun besser Infos tauschen. Grüße an die wilden Gänse von den Mors Carnum und dem PTI. Seawolf

Frohe Weihnachten an die Wild Geese und ein guten Rutsch ins jahr 2013 . MFG FAXE

Tschüss T.O.S es war eine schöne Zeit mit euch . Willkommen The Wild Geese auf eine schöne Zeit mit euch ;) MFG FAXE

Einen guten Rutsch und die besten Wünsche für das neue Jahr!

Hallo Jungs,

viele Grüße von den Camelions aus Hannover. Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Hoffe wir stehen auch 2012 wieder gemeinsam Seite an Seite.

- lg, Lars



Nettes Spiel heut mit euch, hoffentlich trifft man sich mal wieder. Danke auch, dass ich kurzfristig noch als Gast mitkommen konnte. Viele Grüße Shmock A.C.L.G.

na leute lange nihcts gehört wann geht wieder was ? :D

Anzeige