Rodewalder Softairteam [RATS]
3 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Rodewalder Softairteam [RATS]

Teamleader: Cerberus
RIP. Wir vermissen dich !: Dirk Heinz [RATS]
Scout: Pierre Schneider
Sniper / Nachhut: Martin Kummerhofe
Teamleader / Dampframme zum Aufscheuchen ;D: Cerberus
Gelände: Keins

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Ein Frohes neues Jahr wünscht


Airsoft-Gruppe-Minden


Ist hier noch einer vom Team Aktiv oder ist das Team jetzt komplett Inaktiv geworden ? Grüsse von der Airsoft Gruppe Minden

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Existiert dieses Team noch ?

Das Team SFGM wünscht frohe Ostern

Hy , wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. Mit freuntlichen Grüßen von den Black-Falcon-Forces

Danke das Ihr an unserem Event teilgenommen habt . Immer gerne Wieder MfG MI SFG

War ein sehr schönes Spiel gewesen, hoffe man sieht sich mal wieder. MfG, Evolution Strike Force Team

Die Dogs of War bedanken sich nochmal für das schöne Spiel. Freuen uns aufs nächste mal :P

Hay, Wir lösen unser Team aus organisatorischen Gründen auf! Wir danken euch aber für eure Unterstützung :) Weitere Infos gibt es auf unserer Team-Seite, die noch bis zum 15.02.12 aktiv sein wird. mfg.: Die Mitglieder des Airsoft Reinforcement Teams

Anzeige