Mad Circus
4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Mad Circus

Teamleader: Bishop M.C.
01. President [First 4]: Bishop M.C.
02. Vice-President [First 4]: Dirt Diver MC
03. Member: Scooby M.C.
04. Member: Mubbel - Team 69-2
Unser Team wurde im September 2012 gegründet, seit dem sind wir auf einigen Events bzw. Skirms vertreten gewesen. Teamplay und Zusammenhalt ist bei uns großgeschrieben. Das Team Mad Circus versucht sich von aller militärischer Korrektheit zu distanzieren. Unsere Ausrüstung soll keiner echten Armee nachempfunden sein, wir wollen durch unser unkonventionelles Auftreten zeigen das es nicht immer ernst zugehen muss. Man kann für jeden Spaß zu haben sein und trotzdem erfolgreich im Team zusammen spielen,uns geht es lediglich um dem Spaß am Spiel, den Gruppenzusammenhalt und den taktischen sowie sportlichen Charakter des Airsofts. Unser Team besteht ausschließlich aus volljährigen Spielern mit (S)AEG und GBB ASG's.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Zur Zeit sind wir inaktiv.
Ich bedanke mich für den geilen Tag bei euch.Werde auf jedenfall wieder kommen. Ein kritik Punkt habe ich, es hat leider zuspät Agefangen aber sont Daum Hoch

Daumen hoch für den gestrigen Tag :-) WIR SIND BEIM NÄCHSTEN MAL GERNE WIEDER DABEI................. wenn wir dürfen ;-) :-P Grüsse vom Team Airsoft_Gruppe_Minden

Will mal sagen war wieder ein geiler Tag . Sorry das wir einfach ohne was zu sagen weg sind , hatte scheiß Kopfschmerzen und keine Tabletten mit und wollte schnell nach Hause bevor es noch mieser wird . MfG Team Airsoft Gruppe Minden

Wieder nen Geiler Tag Leute . Bis nächste Woche . MfG Sturmsoldat Kampf Opa SuS T_M

Bishop M.C. gefällt das
Ein sehr lockeres, jedoch dennoch seriöses Team. Auch die "Orga" ist top und verläuft relativ problemlos. Euer Gelände, keine Frage, einfach nur der Hammer! Macht weiter so. Dem S.R.T. hat es beide Male viel Spaß gemacht. Kommen bald wieder. Schöne Grüße aus dem Braunschweiger Umland

Bishop M.C. gefällt das
Vielen Dank an das Mad Circus Team und alle Beteiligten für das gute Spiel gestern! Schönes Gelände und super Stimmung, auch wenn am Ende die meisten Hits auf das Konto vom Regengott gingen (^_^) Gruß aus Göttingen, Shamo

Bishop M.C. gefällt das
Team New Era Airsoft Braunschweig schliesst sich dem natürlich an - Klasse faires Spiel war das gestern auf eurem schönen Gelände. Wir kommen gerne wieder und wünschen euch weiterhin viele schöne Spiele.

Auch herzlichen Dank vom S.R.T. für den super Spieltag bei und mit euch! Auch wir kommen gerne wieder! Grüße von S.R.T. Braunschweig

Moin Moin zusammen. . . danke für den tag heute und ich denke , das ich im Namen von ASTB sagen kann,das wir gerne mal wieder rumkommen! Oder vielleicht in naher Zukunft euch mal bei uns begrüßen dürfen! Cheers Takker

Liebe Freunde vom Mad Circus Team. Das „Light Horse“ – Airsoftteam bedankt sich für einen super Spieltag auf eurem neuen Gelände. Wir kommen gern wieder. Gruß Colonel

Bishop M.C. gefällt das
Anzeige