Storm Hawks
7 Stammspieler
und 8 Gastspieler

Informationen
Storm Hawks

Teamleader: Ironhawk
Wir sind ein junges Team mit Jungen und unerfahrenen Spielern, bis zu alten Airsoft Veteranen die alle das selbe Ziel verfolgen.Und Teamplay und Tacktick ,sowie Spass am spielen und vieles mehr.
Gelände: Uns steht das Hawks-Air zur Verfügung und sind auch stolz darauf dieses Spielfeld als Hausteam bespielen zu dürfen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Hallo :) Ich bin neu auf dem Gebiet Airsoft, und wollte mal fragen ob man bei euch mal rein schauen kann. Ich komme aus der Umgebung Bernburg und bin 18 Jahre alt. Würde mich auf eine Antwort freuen. LG Amon.

Hey, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mal bei euch reinschnuppern habe noch keine Erfahrungen bring aber selbst eine grundlegende Ausrüstung mit :D würde mich auf eine Antwort freuen :)

Ich will im airsoft aktiv werden ,bin aber erst 14 jahre alt ,ist das ein problem?


hallo ich bin 14 und will air soft aktiv werden und wollte fragen ob ich bei euch mitmachen kann als gast spieler ?


Moin. Der ASF hofft der Weihnachtsmann war nett zu Euch. Wir wuenschen Euch Maenner´s einen guten Rutsch und ein Bombastisches 2016.

Liebe Freunde und Mitspieler. Das „Light Horse“ – Airsoftteam wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2015. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit Euch zu skirmen. Viele Grüße aus dem Nord-Harz im schönen Niedersachsen, Gruß Colonel

Ironhawk gefällt das
Moin Männers, haben gestern ein bisschen unsere Zeit aus den Augen verloren. Ich konnte mich leider nicht von euch verabschieden. Deshalb an dieser Stelle noch mal herzliche Grüße. Gruß Colonel

Ironhawk gefällt das
Anzeige