[T.S.D.] Tactical Suicide Divi...
12 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
[T.S.D.] Tactical Suicide Division

Teamleader: [T.S.D.] Skyfreak
[T.S.D.] Breacher: User 96407
[T.S.D.] Breacher: Mad M4x
[T.S.D.] Sniper: User 12987
[T.S.D.] Störeinheit: [T.S.D.] eddy
[T.S.D.] Störeinheit: [T.S.D.] Walo
[T.S.D.] Störeinheit: Ragnar
[T.S.D.] Störeinheit: Pew Pew Panda
[T.S.D.] Support/Medic: User 61054
[T.S.D.] Support/Medic: [T.S.D] Timo
[T.S.D.] Teamleader/Kommandant/Breacher: [T.S.D.] Skyfreak
Tactical Suicide Division ist ein Zusammenschluss befreundeter Spieler, die gern auf div. Events, Skirms und Op`s fahren. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler sind gern gesehen und können sich uns anschließen. Einen einheitlichen Team Tarn gibt es bei uns nicht. Jeder kann das tragen worin er sich wohl fühlt. Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung. MFG Tactical Suicide Division
Gelände: Spielen nur auf legalen Geländen und Events

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
https://www.facebook.com/Tactical-Suicide-Division-1139033409508036/
Pinnwand
Moin,

Noch einmal nachträglich vom Hawk Air V2. Seit ein sehr Teamfähig organisiertes Team wo Teamplay und Fairnees groß geschrieben wird!

Lg Josh ;)

[T.S.D.] Skyfreak gefällt das
Anzeige